hollo ihr hübschen,
hab seit gestern nachmittag leichte aber regelmäßige wehen.... leider bewirken diese noch nichts
nun will ich versuchen das ganze etwas anzustubsen.... leider half die babdwanne gestern nichts
habt ihr vllt noch tipps?
wehen verstärken wie???
Rumlaufen und Treppensteigen.... besonders Treppensteigen
Hi!
Bewegung. Und wenn dir und deinem Partner danach ist, eine Kuschelstunde
Bei mir ist in der ersten Schwangerschaft nach 2 Tagen Vorwehen die Fruchtblase etwa 3 Stunden nach dem letzten GV geplatzt.
LG
ich hoffe es klappt....
die wehen sind zwar noch nicht stark genug um was zu bewirken aber um mich wach zu halten schon....
und durch die cholerstase würde ich mir wünschen er wär endlich da, zum einen weil ich dann keine angst um ihn haben brauch und zum anderen gehts mir dann auch besser
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr zu lange warten musst!
gaaaaaaaanz viel spazieren gehen..... nach ner Woche ging's bei mir dann auch endlich richtig los
nee ganz ehrlich, laufen hilft etwas. aber wenn's noch net will, wirst du trotzdem warten muessen.
ich wuensch dir alles gute
Bei meinen zweiten Baby hat nur GV ein klein wenig das ganze verstärkt.Aber lange nicht ausreichend genug.Auch sind wir weit gelaufen - nichts.
Eigentlich hilft nur entspannen und abschalten und somit "los lassen"!
Wünsche Dir eine tolle Geburt!
Hey bin vom Fach
hab einen schönen Abend mit deinem Mann;) wirkt Wunder!;)
Hallo ... mir geht's genauso ... bin 39 ssw und habe immer zu zarte wehen aber halten nicht an und bewirken nichts ... mumu ist zu aber alles weich sagte die Frauenärztin heute ....
Mag auch nicht mehr ... zumal ich so extrem starke Kopfschmerzen habe .... Tabletten wirken einfach nicht