Hallo ihr lieben,
Ich habe am Montag meinen ersten FA termin, bin dann 5+4.
Was wird mich erwarten, was könnte schon zu sehen sein?
5+4 was könnte da schon zu sehen sein?
Hallo!
Ich war damals bei 5+3 dort und da war eine 1 cm große Fruchthöhle zu sehen. Mehr nicht. Das soll aber normal sein, laut FA.
Bei 7+3 war ich dann wieder dort und da war Mini schon 1 cm groß
Alles Gute!
Daniela
6. SSW mit Leonie 15 Monate
Ok danke :)
Bin schon so aufgeregt!
Hallo,
bei mir war bei 5+3 (nur) die Fruchthöhle zu sehen :) mit etwas Glück kann man bei dir schon den Embryo sehen :)
Lg
Danke...ist ew richtig das ich dann 6.Woche bin???
Ja du bist dann in der 6. Woche.
Lg
Hey
Du wirst quasi nur einen dunklen "Fleck" auf dem Bild sehen, aaaaber ich hab ihn meinen kleinen Fleck genannt etwa so, wie Dori die kleine Qualle ihren Schwibbel-Schwabbel in 'Findet Nemo' nennt
Sei also nicht enttäuscht oder hab zu große Erwartungen an diesen ersten Termin. Die Veränderung geht aber so unheimlich schnell, der nächste Termin wird dann der 'Gummibären' Termin
Hallo
Bei mir sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack und mini Muckel ohne Herzschlag!! Foto in VK!!
LG Diana
Danke für deine antwort!
Was heisst VK? SORRY BIN NEU HIER ;)
War gestern bei 5+0 beim FA und man konnte eine Fruchthöhle von 0,61 cm sehen
Habe wieder Termin bei 7+0 und bin jetzt schon ganz aufgeregt
LG
rosengarten ssw 5+1
Bei mir sah man bei 5+2 eine Fruchthöhle 12mm mit Dottersack. Muss übermorgen wieder hin bei 8+1
Ich hatte bei 5+5 einen Herzschlag, aber der FA war selbst ziemlich überrascht, da es noch zu früh war.
Ich befürchte nix, oder ne gut aufgebaute Schleimhaut, vielleicht eine Mini-Fruchthöhle, mehr nicht.
Guck mal, ich war bei 6+4 das erste mal da (http://www.urbia.de/profile/nordseeengel1979/photos ) da war auch bis auf die Fruchthöhle nix da.
Lg Nordseeengel
30.ssw + Püppi 4J.
Bei mir sah man bei 4+5 eine FruchtHöhle, den dottersack und den 1.30 mm großem embryo wo man sogar ein leichtes flattern (Herz) sehen konnte :)
Oh das wäre ja ein traum wenn es bei mir auch so wäre...aber ich mach mir nicht so große hoffnung!