Nächsten Dienstag hab ich termin zum Gespräch im kh
Was wirt da genau besprochen und evt noch mal ctg oder us?
Weiss nur das ich Gespräch hab wegen ks bekomm ich da meinen ks termin?
Lg steffi
Gespräch zur geburtsplanung???
Bei mir wurde damals erst US gemacht und dann der KS-Termin, Ablauf etc. besprochen. Danach noch direkt zum Anästhesiesten, um dort alles abzuklären. Unsere Maus wurde bei 38+0 geholt.
Ich hatte am Montag mein Gespräch + Anmeldung 33ssw. Oder was auch immer das war musste meine Daten angeben, der Arzt hat nochmal Ultraschall gemacht und alles vermessen und da ich schon 2 ks hatte nochmal nach der Narbe geschaut. Alles ok dann sagte er ich soll mich in fünf Wochen nochmal melden und dann sehen wir weiter. Hatte ihn auch darauf angesprochen wegen der ks Narbe wie man das näht, da damals bei meiner Tochter der Faden gerissen ist und ich sehr groß Angst habe das es wieder passiert, sagt er das kann immer sein. Ohman so lieblos war das alles jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich würde ja er 38 ssw wieder hin gehen und dann bekomme ich erst ein Termin für denn ks ist das nicht zuspät??? Lg Anni
Also ich bin nächste woche 36 ssw
Und hoffe bekomme da den termin gesagt .
Habe herausgefunden das manche den ks ab 37 woche andere erst ab 39 woche machen. Hol dir evt ne 2 Meinung in einem anderen kh .
Oder frag nochmal nach
lg steffi
Ich glaube das werde ich machen, da ich mich nicht wohl dabei fühle. Danke dir. Lg