Schinkengriller/Pfefferbeisser

Huhu!

Ich habe gerade total Lust auf etwas herzhaftes und habe noch eine Packung Pfefferbeisser gefunden!

Darf ich die jetzt essen, oder nicht? Bin mir da nicht so ganz sicher!

Für schnelle Hilfe bin ich echt dankbar! :-)

Liebe Grüße,

Simone + Bauchzwergi (23+1 SSW)

1

also bitte. ich ess die auch grad mit hochgenuss. solang du dich nicht nur davon ernährst sondern auch obst u. gemüse zu dir nimmst - hau rein!#mampf

Lg, Jana + #ei
10. SSW

2

Hallo,
die sind doch roh, oder?? Bist du Toxoplasmose negativ? Wenn ja würde ich sie nicht essen.
LG nanimarco

3

Hallo Simone.

Toxoplasmose gefahr.
Würde darauf verzichten.

LG Mara

4

Hallo,

sind doch eine Art Mettwürstchen oder?? Mettwürstchen sind Roh und darf man daher nicht essen !!!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby BOY Niklas Devin inside 23+2 SSW

5

Hallo Simone,
habe leider seit Wochen Lust auf Pfefferbeisser,
aber da ich nicht gegen Toxoplasmose immun bin, lasse ich es auch. Vielleicht ist das ja übertrieben, schließlich hatte ich eine Katze, esse seit Jahren Wurst ohne Toxoplasmose bekommen zu haben, aber....
Ich habe gelesen, dass sich doch relativ oft Frauen in der Schwangerschaft anstecken, und die Folgen sind echt fies, da lasse ich es dann eben schweren Herzens.

Dafür esse ich jetzt begeistert Wiener.
Ist zwar nicht das gleiche wie ein ordentlicher Pfefferbeisser, aber zumindestens optisch, mit zusammengekniffenen Augen kann man leichte Ähnlichkeiten feststellen ;-)

Liebe Grüße,
plia 12+4

6

Mal wieder vielen Dank für eure Hilfe!

Habe es mir jetzt auch verkniffen... :-(

Dafür gab es gerade Geschnetzeltes mit Klößen und danach einen Apfel, findet mein Bauchzwergi bestimmt auch prima!

Werde mich jetzt auf mein Sofa legen und verdauen ;-), bevor ich in ein paar Stunden noch mal mit unseren Hunden raus gehe.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Simone