39. Ssw und eine Frage zu Wehen

Guten Morgen,
Ich habe ja schon relativ lange mit Übungswehen zu tun merke aber dass es die letzten Woche mehr werden und auch intensiver. Zur zeit lieg ich abends auf der Couch und da habe ich dann alle 10 Minuten Wehen. Das geht über ein paar Stunden und wird dann wieder besser.

Was mir jetzt aufgefallen ist: die Wehen kommen hauptsächlich wenn ich auf der linken Seite liege. .. Am Montag beim CTG lag ich auch auf der linken Seite und es wurden mehrere Wehen aufgezeichnet. Am Dienstag lag ich dann 45 Minuten dran auf der rechten Seite und es waren nur 2 Wehen zu sehen. Auch zu Hause, wenn ich links liege kommen die im 10 Minuten Takt. Beweg ich mich oder dreh mich auf die andere Seite werden die Abstände viel länger... ist das alles normal?

Lg
Mimi, die hofft, dass es bald mal losgeht.

1

Hey,
bin auch 39 SsW und das mit den Wehen ist bei mir auf der linken Seite auch intensiver. Habe aber nur abends Wehen. Auf dem CTG war noch nichts zu sehen.

VG

2

Mhh ok. Scheint wohl normal zu sein?! Hab schon überlegt ob es vielleicht mit der Kindslage zu tun hat. Mein kleiner liegt mit dem Rücken auf meiner rechten Seite. ..

3

hey bin heut bei 36+4....

ist mir bei mir auch schon aufgefallen auch spüre ich sie mehr wenn ich auf der linken seite lieg....

auf dem ctg sieht man sie bei mir auch schon