Hallo
Ich bin in der 16 SSW fast 17.SSW und immer noch kein Bauch...
Wer hatte das auch in der 3.SS oder 2. Oder 1. SS
Mach mir echt sorgen so langsam.... bei mein Jungs hatte ich in der 12 Woche schon fast ein richtigen Hammer runden Bauch.:(
LG Bunny 2031
16.SSW immer noch kein Bauch wer noch?
Hey
Mach dir da nicht so große Sorgen ich bin heute 31+6 und habe wirklich einen Mini-Babybauch darf mir ständig von Schwiegermutter Hebamme und Bekannten anhören das er viel zu klein sei und ich an Magersucht leiden würde (völliger Blödsinn)
Mein Frauenarzt Sagt das ist Veranlagung und manche Körper sind von Anfang an auf mehrlingsschwangerschaften abgelegt so auch meiner
Und ich finde es mit einem kleinen Bauch sogar ganz Praktisch bekomme meine Jacken zwar nicht mehr Gang zu aber überteuerte Umstandsmode brauch ich nicht kaufen
Sieh es von der Positiven Seite
Liebe grüße
Huhu, es ist meine 1. SS und bei mir fing ganz leicht der Bauch an zu wachsen ab der 23. SSW. Selbst jetzt in der 28. SSW hab ich nen Bauchumfang von 100 cm und wer nicht weiß, dass ich schwanger bin, würde es nicht auf den ersten Blick sehen. Zumindest wird mir das immer wieder gesagt.
Lg
Wieso "immer noch"? Baby ist doch noch soo klein, die Gebärmutter arbeitet sich erst hoch...
Mein Bauch war bis zur 22./23. SSW nicht wirklich als solcher erkennbar, erst seit dem geht es - im wahrsten Sinne des Wortes - rund.
Geduld!
Bei mir ist er auch erst so ab der 16.SSW langsam sichtbar geworden.
Dafür dann auch stetig gewachsen, inzwischen finde ich ihn toll, aber ich bekomm immer noch gesagt, dass der Bauch ja so klein ist
Sorgen musst du dir aber wirklich keine machen, so lange der Krümel wächst ist alles ok. Meine Oma hatte bis zur Geburt niemand angesehen, dass sie schwanger war beim 1. Kind. Sie hat einfach nur ein Haargummi an die Hosen gemacht und gut war. Auch danach hatte sie nie eine große Kugel.
Meine Schwiegermutter sah dafür aus, als würde sie Zwillinge bekommen und hatte im 3. Monat schon einen so großen Bauch wie ich jetzt in der 24 SSW.
Das kann sich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft aber ändern. Freu dich über die kleine Kugel, mach ich auch, sie schränkt ja nicht so arg ein
Bin schwanger mit Zwillingen, ist die dritte SS und trotzdem war da noch fast kein Bauch!
Erst jetzt kommt er aber langsam trotz hohem Fundusstand N+3.
Also alles ist normal!
LG Lilly mit Twins 19.SSW und 2 Kids