8ssw plötzlich kaum was zu sehen

Ich komme gerade vom FA... Leider total tränenüberströmt

Er konnte heute im ultraschall nichts sehen bzw meinte er da könnte embryonales Gewebe sein, aber heller als das letzte mal. Herzschlag war nicht zu sehen. Dottersack war entsprechend der ssw. (7+6)

Am Freitag ist der nächste Termin, da entscheidet sich wohl alles.....

Meint ihr es könnte sich auch versteckt haben? Der Doc meinte es gibt nichts was es nicht gibt... Es steht also 50/50....

1

Hey, bei mir sah man erst bei 7+4 das Herzchen. Und da war ich schon zurückgestuft. Vorher sah man gar nix, nur Dottersack. Und wo ein Dottersack ist, ist auch eine embryonale Anlage ! :-)
Wahrscheinlich hast ein Eckenhocker. Wärst vielleicht morgen gegangen hätte man es wunderbar gesehn. Versuch dir keinen Kopf zu machen. Freitag sieht man bestimmt was :-)
Lg

2

Hallo,

das ist sehr schlimm jetzt für dich, aber klammere dich an positive Gedanken und dass der Dottersack der 8. SSW entspricht ist doch sehr gut.

Bestimmt ist dein kleines Wunder ein Eckenhocker. Bei meinem Sohn war der Herzschlag auch relativ spät erst zu sehen, zwei Tage später dann kräftig und schnell.

Alles Gute #klee

3

Hattest du denn Blutungen? Wenn da doch schon mal was gesehen wurde kann es sich ja kaum von allein in Luft auflösen? Wann war denn das letzte US? Vll hat es sich einfach gut versteckt! Ich drücke fest die Daumen!!!!

4

Keine Blutungen.

Der letzte Ultraschall war letzten Freitag, bei 7+1.
Da könnte man das Embryo etwas besser sehen, heute bei 7+6 nur noch kaum....

Ich versteh es einfach nicht....

5

Ich hab so einen kleinen Eckenhocker, ich will Dir also Mut machen. Aufeinmal war das Kleine zu sehen, mit Herzschlag.

weitere Kommentare laden
10

So, ich komme gerade vom FA und möchte euch nun berichten.

Man sah den embryo deutlicher als zuvor, jedoch ohne Herzschlag und halb so klein wie er für 8+1 sein sollte.
Am Montag ist die Abrasio....