weißfluss und rückenschmerzen

hallo!

habe heute seit dem Mittag vermehrt weißen ausfluss und ganz plötzlich schmerzen im oberen rücken. etwa eine hand breit unterhalb vom schulterblatt. fühlt sich aber nicht an als würde es vom rücken kommen. mehr so innen und ein richtiges stechen.

kann es sein, dass die schmerzen vom zu wenig trinken kommen? habe gerade festgestellt dass es doch nicht viel war was ich heute getrunken habe.

1

p.s. bin erst bei 6+3 und die schmerzen sind einseitig auf der rechten Seite.

2

Würde mal zum Osteopathen gehen und mir eine Hebamme suchen, die dir helfen kann!

Hättest du nicht geschrieben, dass du erst in der 7. SSW bist, hätte ich gesagt, dass es Senkwehen sind. *lol*

Ich bin in der 35. SSW und seit gut einer Woche habe ich vermehrt weißlichen Ausfluss/Schleim und ich habe regelmäßig einen Schmerz etwa eine Hand breit unter den Schulterblättern, die allerdings in den Bauch ziehen. Da sagte meine Hebamme, dass es Senkwehen sind...

Allerdings würde ich an deiner Stelle den Osteopathen wählen, da meine Hebamme sagte, wenn ich zb nicht mehr so tief einatmen könnte (kannst du das noch?), dann wäre es ein ausgerenkter Wirbel. Deshalb tippe ich bei dir auch auf so einen ausgerenkten Wirbel.

Vermehrter Ausfluss ist in der SS völlig normal! Fing bei mir auch direkt mit Beginn der SS an! Muss täglich seither Binden einlegen... ^^

Alles Gute!

3

das mit dem tief atmen geht schlechter. ist deutlich druck dagegen, wenn ich es versuche.

und rechts passt dann auch wegen der maus am Computer.

hatte gehofft mein rücken würde

erst später meckern. ich habe eh längere Bänder und denke da werde ich noch Spaß haben in der Schwangerschaft...

danke dir.

4

Dann würde ich wirklich zum Osteopathen! Klingt ganz klar nach einem rausgehauenen Wirbel... Und das tut echt weh. Das kenne ich...
ich war am Anfang der SS auch beim Osteopathen, weil ich nicht mehr laufen konnte... Erblich bedingt bin ich hypermobil und der Osteopath und auch die Hebamme sagten, dass man in der SS noch weicher wird und wer vorher schon Probleme hatte, bekommt sie in der SS meist noch mehr... Der Osteopath hat mir dann innerhalb von 5 Minuten geholfen!
Ich lag wegen diesen heftigen Fußschmerzen zwei Tage mit Verdacht auf Lungenembolie im Krankenhaus... Und er knackte zwei oder drei Mal dran rum und ich konnte direkt wieder schmerzfrei gehen!!! Das war in dem Moment echt wie ein Wunder! ^^
Manche Krankenkassen übernehmen die Kosten eines Osteopathen. Ich habe mir zb extra einen gesucht, der auch noch Orthopäde ist, sodass ich eine orthopädisch-osteopathische Behandlung hatte, die meine Krankenkasse ohne Zögern übernommen hat!
Alles Gute! :-)