Wehentee

Hallo Ihr Lieben,#winke#winke

bin jetzt 38.Woche und der Zwerg ist mehr als gross und reif laut Frauenärztin und KH.. Meine Hebamme hat mir für Sonntag Wehentee verordnet. Bin dann 39.Woche und meine Beschwerden sind sehr gross.( Krampfadern, Rücken, Übelkeit und ich schlafe seit Wo nur 2-3 Std. weil ich nicht liegen und sitzen kann). Hat jemand Erfahrungen mit dem Tee? Ist Ingwer, Eisenkraut, Nelken und Zimt drin.

Danke für eure Antworten.

Lg Tonimoni

1

Sollte ich bei meinem kleinen auch trinken. Hat leider nichts gebracht, musste trotzdem eingeleitet werden

2

hi,

ok danke dir! Mal schauen, ob sich bei mir was tut! lg

3

Hallo

Ich hab keine Erfahrungen. Sorry aber ne Frage. Hast du ein "Rezept" von was wie viel usw?

Ich hätte nämlich grad Lust auf ne Runde tee. Ich kann und ich will nämlich nicht mehr. Bin schon 39ssw hab auch sämtliche Leiden und liege seit der 17. ssw nur noch :-(

laut Arztbesuch gestern darf sie wohl kommen und ist fertig und wohl mittlerweile auch größer als erwartet...

Hebamme hab ich nicht.

Kannst du mir (voreausgesetzt du hast eins) mir das Rezept schicken?

Danke dir und LG

4

Hi,

ich habe den Tee aus einem Kräutertee-Laden. Ich kann Dir daher garnicht sagen, wieviel von jeder Zutat. Vielleicht bekommst du ihn auch in der Apotheke, oder zumindest eine empfohlene Mengenangabe.

lg und alles Gute

Tonimoni

5

Achso ok

Ich dachte du mischt Zimt Nelken etc selbst zusammen und fertig ist der trank. Dann frag ich morgen mal in der Apotheke.

Trotzdem vielen Dank und dir viel Erfolg das er anschlägt

weitere Kommentare laden