Guten Morgen!
Seid 2 Tagen bin ich nun so zu sagen Beschwerdefrei.
Hatte bis vorgestern mit dem Kreislauf u Übelkeit zu kämpfen.
Anstatt mich zu freuen, mache ich mir nun aber Sorgen.
Man man ich versteh mich einfach nicht.
Wem ging es ähnlich?
Muss ich mir Sorgen machen oder nicht?
Liebste Grüße
10. ssw und plötzlich ist die Übelkeit weg
War bei mir auch so. In dieser Zeit verschwinden die Sympthome eben. Aber ich habe, ehrlich gesagt, mir auch Sorgen gemacht, zumal mein nächster Arzttermin da erst in 3 Wochen war. Meine Sorgen waren aber völlig umsonst, am Montag hatte ich einen US und der kleine ist gesund und munter!
Dass man sich Sorgen macht ist normal. Schlimmer wäre, wir wirden es nicht tun. Aber in diesem Fall musst du es tatsächlich nicht tun. Es ist alles in Ordnung. Genieße die Zeit ohne die Übelkeit (sie kann ja auch wieder kommen ).
Liebe Grüße
Lala 12+6
Bin jetzt10+2 und ich muss sagen bei mir läuft das auch so komisch. Mal gehts mir etwas blöd und heute fühl ich mich wie das Leben höchst persönlich. Mir ging es jetzt vier Wochen wirklich elend übelkeit erbrechen Kreislauf frieren Heulen USW. Das volle Programm. Und jetzt wo es mir anscheinend besser zu gehen scheint mach ich blöde Kuh mir auch sorgen .
Wir sollten uns freuen. Grins
Unsere Schwangerschaft genießen denn das war bis jetzt nicht möglich.
Gut aber vielleicht kommt das alles ja wieder und uns ist wieder übel USW. Aber ich glaube so lange keine Blutungen per Schmerzen auftreten sollten wir uns freuen das es besser ist.
Lg isabel
Guten Morgen Baby1315!
Nein du solltest dir keine Sorgen machen, freu dich das es dir gut geht und genieß deine SS.
Hab vertrauen zu deinem Körper - der macht das schon.
Ganz liebe Grüße
golisi
Bin heute 9+4 und seit letzten Freitag war auch alles wie weggeblasen, hat nur noch bissle gezwickt. Hab mich schon riesig gefreut! Das hielt jetzt sogar 5 Tage und gestern kam wieder ein Schwall Elend. Übelkeit, Brust tut wieder weh. Die Bauchschmerzen waren gestern kurz sehr präsent. Vielleicht läufts bei dir ja auch so.
es ist völlig normal das die Symptome mal mehr und mal weniger vorhanden sind.
bitte mache dir keine sorgen und genieße diese ss einfach.
ich hingegen bin schon seit dem 18.9. zuhause, weil es einfach nicht besser werden will.
ich wünsche dir alles gute
Hallo,
mach dir keine Sorgen. Das die Übelkeit gegen Ende der Frühschwangerschaft abnimmt und oft sogar schon vor der 13. SSW ganz weg ist ist normal. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Das liegt meist daran das das das HCG seinen max Wert erreicht hat und sich nicht mehr so schnell verdoppelt. Dann vergeht meist auch die Übelkeit oft von einem Tag zum anderen. Du musst dir wirklich keine Gedanken machen, dass ist ok.
Ich danke Euch Mädels!
Deswegen mag ich Urbia- wegen Euch! !!
Mir geht es jetzt viel besser...ich wünsche Euch einen tollen Tag