Huhu,
ich bin in der 28.SSW und war wegen Arbeit und Haushalt und älteren Kind wieder lange nicht hier.
Ich würde mich gerne mit Euch austauschen.
Wie geht's Euch im Moment?
Arbeitet Ihr noch? Wie lange noch?
Freuen sich Eure anderen Kinder auf das Baby?
Mir geht's ganz gut, auch wenn der Baby vergleichsweise groß ist, ich noch viel arbeite (VOllzeit + 3 Std. Pendeln am Tag), aber ich freue mich total auf die Kleine. In der 32.SSW gehe ich in den Mutterschutz (inkl. Urlaub) und freue mich schon auf Haushalt, Nähen und mehr Zeit für den GRoßen haben.
Der freut sich schon sehr, bin gespannt, wie es wird, wenn die Kleine dann da ist.
Liebe Grüße!
kleinefee
Wie geht's Euch (so um die 28.SSW)?
Wie geht's Euch im Moment?
Sehr, sehr gut .
Arbeitet Ihr noch? Wie lange noch?
Natürlich - geht mir ja prima. Noch bis zum Mutterschutz im Dezember.
Freuen sich Eure anderen Kinder auf das Baby?
Hab noch keins, aber ich freu mich wie bolle !
Huhu, bin heute schon bei 27+4... die Zeit rennt total.
Soweit gehts mir ganz gut, da mein Bauch ja noch nicht wirklich so groß ist, hab ich natürlich absolut keine Probleme. Selbst so halb auf dem Bauch schlafen geht noch.
Nein, ich arbeite von Anfang an nicht mehr. Bin direkt ins BV.
Ich habe noch keine anderen Kinder, aber habe an einer Grundschule gearbeitet. Und da freut sich meine ganze Klasse
Heute nachmittag muss ich wieder zur Gyn. Mal gucken, was sie spricht.
Lg
Hi,
auf dem Bauch schlafen?! Neee, das geht nicht mehr...mein Bauch ist soooo groß...
Bin gespannt, was Deine FÄ sagt, ich bin morgen bei 27+4 und habe dann auch wieder einen Termin! Sohnemann kommt mit, möchte Baby-TV machen
LG,
Eva
Am Dienstag war ich in der Charité, da unsere Kleine ja dort zur Welt kommt und dort der Nierenstau kontrolliert wird. Ich weiß, dass sie aktuell 35 cm groß ist. Nach dem Gewicht hab ich vergessen zu fragen . War einfach nur froh, dass es der Maus sonst prima geht.^^
Huhu!!!!
Ich bin ab morgen in der 27. SSW und ich arbeite noch, solange es geht, bin selbständig!
Da es Zwillinge sind hab ich schon ganz schöne Zipperlein (Bauch-Rückenschmerzen, Bewegung eingeschränkt, seit Wochen kaum Schlaf, weil ich kaum ne bequeme Position finde)...... Aber, was solls!!! Die paar Wochen kriegen wir rum!
Wir freun uns sehr! Sind die ersten Kinder! Vermutlich auch die Letzten!
Bin seit Anfang der Woche im Geburtsvorbereitungskurs. Alle andren dort sind min. 4 Wochen weiter (bin wegen der Zwillinge einen Kurs vorgerückt) und hab mit Abstand den größten Bauch! Wahnsinn!!!!
Ich wünsch euch alles Gute!!!
LG Tanja
Hast du schon mal versucht dir mit Hilfe von einem Stillkissen eine gemütliche Position zu suchen?! Das hat schon bei meiner Tochter für wahre Schlaf wunder gesorgt
Huhu
Bin seid heute in der 29. Woche
Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit bis jetzt vergangen ist.
Ich bin wegen meiner "Großen" noch daheim und kann die SS richtig genießen. Mir gehts prima. Bis auf die Symphyse die mich etwas ärgert habe ich so gut wie keine Beschwerden oder Wehwehchen. Klar etwas "schwerfällig" wird man schon, langes Laufen ist anstrengend und oder auch langes sitzen oder stehen dafür kann ich Nachts noch erstaunlich gut schlafen.
Meine Tochter freut sich schon sehr darauf endlich mit dem Baby zu spielen, sie wird wohl erstmal doof gucken wenn sie feststellt das es die ersten Monate nur schreit, schläft und isst aber mein Bauch wird immer ganz liebevoll gestreichelt und geküsst