11+2 ssw beim Ultraschall lag das Kleine ohne Bewegungen!

Hallo

war heute wieder beim Sono und das Kleine lag da total ruhig. Arzt meinte es schläft Herz schlägt schon. Man solle es aber beobachten!

Jetzt mach ich mir natürlich voll den Kopf wie immer :-[

klar schlafen die noch viel und er hat wirklich nur paar sekungen geschallt um den Herzschlag zu sehen!!

kann mich jemand beruhigen??#schwitz

lieben Gruß
Michi

1

Wer sagt denn das es sich bewegen muss?!
Ist doch alles gut!!! Mach dir keine Sorgen.

Meiner hat bei 10+0 auch keine Regung gezeigt, bei 14+0 dann schon, bei 22+0 nicht, bei 24+0 hat er auch wieder geschlafen .. die dürfen das!

2

Meine Kleine hat sich in den ersten Wochen auch gar nicht beim US bewegt.
Dafür turnt sie jetzt so wild, dass man sie kaum messen kann.

Mach' Dir keine Sorgen. Solange das Herz schlägt, ist alles in Ordnung. Die Kleinen schlafen in den Regel 20 Stunden am Tag...

Liebe Grüße und alles Gute #herzlich

tranquile 18+3

3

Meine lag immer noch doof in der Gegend rum... Ich hab mich immer gefragt, wieso alle anderen ständig winken usw..

Tja, die kleine hat nur Energie getankt, um draußen mit Schlaflosigkeit und extra großen hummeln im hintern zu überraschen ;)

Nummer zwei ist dafür nur am turnen und ich hoffe, es verausgabt sich im Bauch und wird dann ein Schlaf - Baby :D

Weder beim ersten noch beim zweiten wäre ich auf die Idee gekommen, mir sorgen zu machen.

Dein krümel hat schlagendes Herz und wächst - hört sich für mich Spitze an :)

4

DANKE ihr seit lieb #liebdrueck

5

DAs erste Mal wirklich bewegt hat es sich bei mir erst in der 19 SSW beim US, vorher war höchsten Mal ein Zucken, der Arzt nannte das unwillkürliche Bewegung, das konnte das Baby noch nicht steuern.

Dafür hat er sich da noch brav vermessen lassen. Die letzten 2 x Mal hat er immer gezappelt. In der 19 SSW hat der Arzt bestimmt 10 Versuche gebraucht, bis er endlich die Länge des Obeschenkelknochens hatte #rofl Und ich hab schön die Tritte gespürt.

War aber auch ein schönes Gefühl, ihn da so strampeln zu sehen. #verliebt