Hallo Ihr, am 7. Oktober habe ich positiv getestet. Weil ich Schmierblutungen hatte bin ich direkt zu meiner Ärztin (hatte vorher eine FG). Ich bekam Progestan verschrieben. Mir wurde Blut für HCG Kontrolle abgenommen. Er lag bei 374. Auf dem Ultraschall konnte man nicht sehen. Jetzt bin ich gestern am 15.10. wieder zur Ärztin und man konnte immer noch nichts erkennen (ich bin ca. 5+3), mir wurde nochmal Blut abgenommen, der Wert war 1174. Sie sagte auch was davon dass es eine Eileiterschwangerschaft sein kann!! Jetzt hab ich schreckliche Angst. Ich empfinde die Schwangerschaft als einseitig, links. Hatte man bei jemanden auch noch nichts auf dem Ultraschall gesehen und Verdacht auf Eileiterschwangerschaft gehabt und es war doch alles gut?! Hatte jemand auch nur einseitiges Ziehen?!
Eileiterschwangerschaft?!
Hallo Tina bin leider genau in der selben Situation wie du und muss morgen nochmals zu kontrolle... habe panische Angst vor einer ELSS und vor morgen! Hatte schon zwei FG ... drücke uns beiden die Daumen!
Was sagt dein FA wie es jetzt weiter geht? Lg Zwerg
O nein!!! Wir machen am Montag nochmal einen Ultraschall, wenn ich übers Wochenende Schmerzen bekommen sollte, soll ich direkt ins KH fahren!
Wie geht es bei dir weiter?
Wie gesagt morgen Ultraschall und dann denke ich wird entschieden... weis nicht genau was dann auf mich zu kommt kh?
Die Wahrscheinlichkeit einer ELSS ist ungefähr so hoch wie die von Zwillingen (1-2%).
Also ist es zu 98% keine ELSS. Ist das nicht beruhigend?
Bei 5+3 sollte man schon eine Fruchthöhle sehen, man muss aber noch nicht. Besonders dann nicht, wenn du nicht 100%ig sagen kannst, wann die Befruchtung stattgefunden hat.