Liebe schwangere, eure anzeichen würden mich interessieren :)

Hy meine lieben, bin im 7 üz und leider immer noch nicht schwanger... Ich würd mich interessehalber sehr freun wenn sich ein paar von euch die Zeit nehmen und mir ihre ersten Anzeichen die sie hatten verraten. Ich les sowas einfach unheimlich gern :) vielen lieben Dank und euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft! Freu mich schon drauf bald zu euch zu gehören!

1

Guten Morgen.

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass ich keine Ss Symptome hatte. (Weder Übelkeit, Erbrechen, Blähungen, schmerzende Brüste, ... ) Ich blieb von allem verschont. Wir haben 18 Monate gebraucht um überraschend einen positiven Test in den Händen zu halten.

Wünsche Dir noch viel Glück.

2

Guten Morgen,

meine ersten Anzeichen waren genau genommen Mens-Anzeichen... Jeweils der Zyklus, in dem mir mein Körper keine anderen Anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit usw. vorgespielt hat, war der Glückszyklus.

Ich hatte bei allen genau die Mens-Anzeichen, die zu der Zeit normal waren. Und daher auch wenig Hoffnung, dass es dann geklappt hat. Die anderen Zyklen, in denen es so sehr danach aussah, haben mehr Hoffnung ausgelöst gehabt. ;-)

Aber beim zweiten hatte ich kurz vor dem Test immer mal Kreislaufprobleme, beim dritten Hitzewallungen. Das war eine minimale Abweichung, auf die ich jedoch gar nichts gegeben habe.

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+2Mon. & 6 Jahre+2Mon.) und Ü-Ei (34+0)

3

Ich hatte starkes Unterleibsziehen auf beiden Seiten sowie recht heftige Schmerzen im rechten Rücken. Außerdem ist meine Periode ausgeblieben, was bei mir ansonsten eigentlich nicht vorkommt. Ab der 6. SSW war mir morgens immer übel und ich musste oft erbrechen.

4

Hallo,

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Anzeichen - bis zum Ausbleiben der Periode. Auch der SST war vor NMT immer negativ, erst nach NMT langsam positiv.

Jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich fast das volle Programm. #schwitz

An ES+4 starkes Ziehen im UL und in den Leisten, an ES+5 eine Einnistungsblutung, ab ES+7/8 schwach positive SSTs, an ES+12 einen fett positiven Test und auch ClearBlue sagt "schwanger", an ES+15 beim Arzt gewesen und man sah einen kleinen schwarzen Fleck in der gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. #huepf

Seit ES+8 starkes Ziehen in den Brüsten, leichte Übelkeit und ich bin sehr müde. #gaehn

In zwei Wochen darf ich wieder hin und hoffe, dass das Herzchen dann schon fleißig schlägt. #klee

Ich wünsche dir und deinem Partner viel Spaß beim Hibbeln und dass es bald klappt. #klee #klee #klee

5

Bei meinen beiden Schwangerschaften hatte ich im Gegensatz zu sonst als ich gehibbelt hatte: NICHTS. Eben kein Brustziehen und kein Mens-Ziehen. Das kam erst ein wenig später, vlt so ab der 6. Woche...

Viel viel Glück dass es bald klappt bei Euch#klee

PS: Bei mir hat es mit Frauenmanteltee sofort geklappt, und beim ersten haben wir auch 7 ÜZ gehabt, beim 8. ÜZ mit Tee hats funktioniert. Jetzt, nach dem 3. ÜZ hatte ich mich da wieder daran erinnern und schwups - im 4. ÜZ hat es nach dem Tee geklappt. Mag auch Zufall sein, aber probiers mal. Da gibt's im KiWu Forum einige Einträge zur Einnahme etc!

#winke

6

Ich hatte keine Anzeichen, die Übelkeit kam so in der 7 ssw und davor hatte ich nur so ein ziehen

8

Ich hatte 1 Woche vor NMT mensartige Schmerzen und Übelkeit. Bei meiner 1. Schwangerschaft vor 13 Jahren hatte ich keine Anzeichen. Drück dir ganz fest die Daumen!

7

Ich hatte auch keine Azeichen! Ich habe nur getestet, weil ich Medikamente nehmen muss und wissen wollte, ob ich sie absetzen oder weiternehmen sollte.

9

wahrscheinlich hast du hier zig verschiedene Anzeichen bekommen :-) Ist eben immer unterschiedlich.

Bei meiner 1. SS hatte ich ca. 1 Woche nach ES empfindliche Brüste und Sodbrennen.

Jetzt habe ich eigentlich nichts. Naja, nur einen Blähbauch, also der ist manchmal sehr druckempfindlich und manchmal hab ich da so einen Druck, dass es mir vorkommt, als wäre ich schon im 4. Monat :o) Aber sonst nichts

Viel Glück!!

10

Keine.

;-) Nur etwas flau und sehr müde - aber erst in der 8. SSW!