Liebe Foris,
ich bin aktuell Schwange mit unserem dritten Kind. Mich würde mal interessieren wie bei euch die dritte Geburt ablief. Unkompliziert-schneller_ oder genau das Gegenteil.
Meine Tochter kam nach 13 Stunden im Krankenhaus mein Sohn nach 4 Stunden zu Hause (geplante Hausgeburt) auf die Welt.
Ich freue mich auf eure Nachrichten
Herzlichen DANK
1qay1
Geburtserfahrungen beim 3. Kind
1. Geburt 18 Stunden KKH, angeblich eingebildete Wehen.
2. Geburt 2,5h von der ersten Wehe bis zur Geburt (ungeplante Hausgeburt)
3. Geburt 3 Stunden von der ersten Wehe bis zur Geburt (geplante Hausgeburt)
ich würde also sagen am unkompliziertesten ;)
Huhu,
erste Geburt war am schmerzhaftesten, aber auch spontan und ohne Schmerzmittel ambulant, Ca 6 Stunden DR 1/2. Der zweite Knirps kam in Ca 3 Stunden relativ schnell auch ambulant im kh nur ganz kleiner Riss.
Die dritte Maus als geplante Hausgeburt in Ca 4 Stunden, wobei nur die letzte Stunde richtig schmerzhaft war. Kein Riss, war am leichtesten. Meine Hebi sagte, nach ihrer Erfahrung sind die zweiten meist schneller als die dritten. Aber nicht wesentlich, nur nicht ganz so rasant. War bei mir auch so. Viel Glück für Deine Geburt und alles Liebe!
Tina
Hallo!
Ich bin aktuell mit dem 4. schwanger.
Die 3. Geburt war bis jetzt meine Schönste.
Blasensprung um 0.00 Uhr. Dann fingen langsam die Wehen an und um 6.30 Uhr war er da.
Mal gespannt, was mich jetzt erwartet .
Alles Liebe.
Alex mit Baby-Girl 30. SSW
Hallo,
hm willst du das wirklich wissen (Gott sei Dank ist es bei jedem anders bei meiner großen hat es 7 Stunden gedauert...und ich fand es von den Schmerzen nicht so schlimm.
Bei meiner zweiten Tochter 1 Stunde und 27 Minuten
Und bei meinem Sohn ca.4 Stunden und ganz erlich das waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens und bin schon auf die 4.Geburt gespannt und habe schon etwas panik.da ich wenn ich an die Geburt denke und immer an die Schmerzen bei meinem Sohn denken muß
Lg
Hallo ,
1.kind 20 Stunden wehen
2.kind nach Einleitung 5 Stunden wehen
3.kind 5 Stunden wehen
Lg
Oder ganz anders...
Das 3. Kind kam bei uns per Kaiserschnitt.
1. Kind: ambulant nach 4 Stunden im Wasser
2. Kind: Hausgeburt nach 3,5 Stunden, fast schmerzlos in der Badewanne mit 2 Presswehen ohne Riss
3. Kind: Hausgeburt nach 5 Stunden, (aber ET+15!) ich wollte plötzlich aus der Wanne raus, da es mir dadrin zu heiß war, er kam dann im seitlich liegen, ohne Riß, trotz seiner 4300g.
4. Kind: geplant Hausgeburt im Januar, bin gespannt ob sie an Land oder im Wasser kommen will!
Herzlichen Dank an euch für all die vielen Geburtsberichte (;
Ich bin begeistert, wie viele Hausgeburten am Start sind bzw. waren.
Wir planen dieses mal auch wieder eine Hausgeburt - inoffiziell -offiziell gehen wir natürlich ins Krankenhaus
Nein bei meinem Sohn war die Hausgeburt ein Traum doch leider mussten wir Notfall mäßig noch mal ins KH. Das ist für viele Familienangehörige der Grund, dass sie sagen ich müsse doch Sicherheits bedingt wieder ins KH.
Naja, sie meinen es ja alle auch nur gut. Doch wir, mein Mann und ich sind uns sicher, dass wir daheim bleiben solang natürlich alles gut mit dem Bauchzwerg ist
Euch allen eine umbeschwerliche Schwangerschaft- Alles Gute und bis dahin
toi toi toi
Grüßchen