Hallo.
Ich habe seit heute immer mal wieder so ein ziehen/drücken im Oberbauch. Ist unangenehm. Meinem Bauchbewohner geht es gut und er turnt rum.
Wie kann ich das jetzt von echten Wehen unterscheiden? In meiner ersten SS hatte ich bis zur Geburt nichts. Deshalb weiß ich nicht wie Übungswehen sind.
Danke schon mal.
Gruß Nicole mit Maus (3, 5 J.) an der Handd und Babyboy inside (26+6 SSW)
Wie fühlen sich Übungswehen an?
Hey,
im Oberbauch ist das bei mir nicht,eher weiter unten.Dabei wird eine Stelle oder der Bauch unterhalb vom Nabel hart und es fühlt sich gespannt an und als ob etwas von innen nach außen drückt.
So ist es bei mir.
Alles Gute
LG zahnfeekati 24+0
Dann ist es in etwa wie bei mir, nur hab ich es oben. Dachte erst das es das Baby mit dem Popo ist...aber so.
Danke.
Ich sspüre das als unangenehme Krämpfe und auch als Druck. Mein Bauch ist dann eher hart. Aber er ist auch manchmal hart und ich habe keine Krämpfe oder Schmerzen. So richtig "veratmen" muss ich die nicht aber ich merke die gehen schneller weg wenn ich tief atme und mich darauf konzentriere. Nehme aber auch Globuli dagegen und seitdem ist es besser
Was sind das für Globuli?
genaugenommen zwei verschiedene. Ich weiß jetzt nicht was gegen die Wehen ist und was generell "die Lenensgeister" stärken soll. einmal beberis/nicotiana und das andere Arurum/prunus
Bei mir drückt es leicht. Und der Bauch wird hart. Tut aber nicht weh!
Schmerzen hab ich auch nicht. Aber das ist nur so einseitig und nicht der ganze Bauch.
Die gleiche frage hab ich auch grad gesellt!
Hab das heute auch im oberbauch der wird hart und dann sticht es voll!