Huhu
Wollte mal wissen wer von euch vor der ss eine mirena hatte.?
Wie lang hattet ihr sie?
Wurde sie während der Periode gezogen?
Wenn nein hattet ihr danach eure Periode?
Und wie schnell wurdet ihr ss?
Sorry für die vielen Fragen
Danke schon mal für die Antwort.
Lg
Ex Mirena Trägerin sind gefragt...
Hi
Hatte sie fast 5 jahre habe sie bei einer Ausschabung gezogen bekommen und hatte direkt meine Periode und hat 7 monate gedauert bis ich ss war...
Lg
Viel Glück
Ich hatte meine Mirena knapp 5 Jahre, am 1.09.2014 gezogen. Hatte während der Mirena keine Periode. 2 Tage nach entfernen hatte ich 2 Tage Abbruchblutung. Am 16.09. kam meine erste Mens nach Mirena. Und nun bin ich schon Schwanger. Wir haben nicht gedacht das es so schnell geht.
Hallo, habe meine mirena gelegt bekommen ohne mal schwanger gewesen zu sein.nach 4 Jahren raus weil ich nur Probleme mit hatte.5 monate nach relativ schmerzlosem ziehen der mirena während der mens, sofort im 1 üz geklappt. Ach ja, hatte nach dem ziehen erst nach 8wochen meine mens, dann 3mal im 30tage zuklus. Hoffe konnte weiterhelfen
Ich frage weil ich jetzt meine Mens habe ( ganz anders als sonst)
Am. 03.11 hab ich Termin zum ziehen und gleich in dieser Woche hätte ich meinen es.
Frage mich halt ob es klappen könnte wenn wirklich ein es statt finden würde.
aufgeregt
das gleiche frage ich mich auch... am 2.12 hatte ich ungeschützen GV. Am 3.12 wurde mir die mirena entfernt, am 8.12 war mein ES. Am 10.12 sagte meine FA das sich die schleimhaut schon gebildet hat, aber ich nicht schwanger sein kann, da ich ja eine woche vorher vorsichtshalber kein sex haben soll (ehm ja sagte sie NICHT!!!!) Jetzt frage ich mich, ob es doch schief gegangen ist ^^... vor 3 tagen war der test negativ (hcg steigt bei mir aber sehr langsam) :(
Hallo,
ich hatte die Mirena, gezogen wurde sie ußerhalb der Regelblutung.
Gezogen wurde Ende Mai und schwanger wurde ich Ende Juni.
LG Milo
Hi,
Ich hab etwa 2 Monate nach der Geburt die Mirena gesetzt bekommen, alles komplikationslos. Hab dann erstmal Schmierblutungen gehabt... Dauerhaft. Nach etwa 6-8 Wochen bin ich Sonntags morgens um 5 mit Schmerzen im UL aufgewacht. hab schon vermutet das etwas nicht stimmt. Hoch zur Gyn, Ultraschall " Oh ja, die sitzt nicht da wo sie sein sollte"
Sie ist bei mir quasi rausgerutscht. Die Gyn hat sie dann raus gezogen und Tschüß.
Mein FA war ziemlich überrascht aber das kann halt vorkommen. Ich hab mich schon geärgert.
Von einer bekannten weiss ich, dass sie 1 1/2 Jahre Schmierblutungen hatte bevor alles gut war.
Lg
Hey
Also ich hatte die mirena 3 Jahre und weil es Komplikationen gab wurde sie mir anfang Juli entfernt....meine Regel ließ bis August auf sich warten und beim bluttest fand man heraus das ich zuviel männliche hormone produziere....war bei meinen ersten ss nie das Problem.bekam dann einen Monat cortison und im September hat es dann geklappt :) also quasi im 4 :)
Hallo, ich hatte 8 Jahre die Mirena drin - dann ziehen lassen. Fünf Tage nach dem sie gezogen war, hatte ich meinen Eisprung und es hat sofort geklappt! Das es so schnell ging, konnten wir kaum glauben. Nun bin ich schon in der 31. Woche????.
Liebe Grüße,
Liddy
5 Jahre hatte ich die Mirena liegen
Gezogen ohne regelblutung (hatte mit Mirena auch kaum eine)
Dann kurz danach die 1. Mens
Schwanger geworden direkt im 1. ÜZ nach ziehen
Jetzt 31. SSW
LG
Lenie + Nele 31. SSW inside