Hi,
hatte schonmal geschrieben.
Ich habe ein fieses Brennen da unten, es ist mal besser und mal schlechter. Meine FÄ sagt, solange der pH Wert gut ist, kann es nur ein Pilz sein. Das ist aber keiner. Bei mehreren Kulturen ist nix gewachsen.
Ein Abstrich im KH hat wohl nix gezeigt, zumindest hat nie jemand angerufen.
Heute beim Duschen ist mir aufgefallen, dass sich da was komisch anfühlt. Die Adern sind blau und dick wie Regenwürmer, sorry. Und die Haut ist leicht gerötet. Ich hab so Angst. Creme schon mit verschiedenen Mitteln. MultiGyn Actigel, Pilzcreme, Deumavan, Melkfett. Es tut sich nichts.
Weiß jemand Rat?
LG
Patricia
Es brennt seit Wochen :-( Hilfe :-(
Hey,
wann hat die denn den ph wert das letzte mal geprüft? Der ksnn ja auch schnell mal kippen.
Benutzt du intim Waschlotion ohne Seife?
Ich hab so Teststreifen und kontrolliere den ph wert selber,weil er ständig zu hoch war. Nun halte ich ihn mit vagisan aufrecht.
Rötung und leichte Schwellung ist warscheinlich normal,weil alles besser durchblutet ist. Aber wenn es dir komisch vorkommt,dann geh besser nochmal zum fa.
Alles Gute
Den pH Wert messe ich auch zuhause. Der ist immer top.
Ich benutze das Sagella Waschgel, trage nur Baumwollbuchsen. Habe nur ein Pipiproblem. Kann das kaum noch halten und das reizt evtl. Ach Mensch, es könnte alles so schön sein und stattdessen mache ich mir Sorgen.
LG
Na das klingt ja nach Blasenentzündung hm...müssten sich ja Leukos im Urin feststellen lassen.
Hallo,
So wie du das beschreibst klingt das jetzt für mich eher nach Krampfadern.
Gibt es in der Schwangerschaft wohl öfter.
Ich kenn mich nicht genau aus, aber würd's wenn's nicht schlimmer wird, am Montag nochmal abklären lassen.
Alles gute!
Andrea
Danke, hab auch so den Verdacht. Ich steh auf jeden Fall am Montag bei ihr auf der Matte und wenn sie wieder nicht richtig guckt, gibt's Rambazamba!
Hatte früher auch sagella genutzt und immer wieder Infektionen. Habe dann alles weggelassen, nur deumavan nach oder beim Sex benutzt und habe jetzt viel viel seltener eine p.Infektion
Hi du! Ohje ich weiß wie du dich fühlst ich hatte auch 2-3 Wochen dieses brennen und war mir 100% sicher es ist eine blasenentzündung...War im kh und beim gyn immer war der urin negativ...ich war echt verzweifelt doch dann sagte mein gyn es sei eine reizblase...ich bekam globulis von meiner hebamme 3x5 cantaris und hab viel getrunken. ..jetzt is es weg und ich glaube lagen einem wachtumsschub und derdoofen Lage meines kindes...viel Glück und gute Besserung. .
Es ist auch leicht gerötet. Ich dreh noch durch. Kann an gar nix anderes mehr denken und hab große Angst ums Baby
Guten Morgen, ich weiß leider was du gerade durchmachst. Habe oft, auch schon vor der Schwangerschaft, mit sowas zu kämpfen. Auch im Moment wieder. War letzte Woche beim Arzt, doch kein Pilz, PH Wert ist super. Da kommt man sich dann irgendwie doof vor. :(
Das einzige was mir immer geholfen hat, war die ganzen Salben und Gels einfach wegzulassen. Habe mich abends mit Wasser abgeduscht und Morgens ganz normal mit Duschgel. Wenn es ganz schlimm war habe ich ein Sitzbad genommen. Die Apothekerin hat mir Kamillin Extern Robugen empfohlen. Da ist dann auch die Schwellung wieder weggegangen. Das war allerdings vor der Schwangerschaft. Aber ich denke gegen Kamille ist auch jetzt nichts einzuwenden.
Ich habe dann noch versucht alle engen Hosen wegzulassen und bin auf Baumwollunterwäsche umgestiegen. Nach kurzer Zeit ging das dann wieder weg.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe bei dir wird das dann auch bald wieder besser. Wie gesagt, ich weiß wie schlimm sich das anfühlt.
LG Heike (20+2)
Vielen Dank für deine liebe Antwort. Es beruhigt mich zu hören, dass es zumindest nix Schlimmes sein muss.
Es ist jetzt schon rot und das Brennen ist heute wieder unerträglich gewesen. PH Wert aber absolut top, strahlendes gelb.
Ich wasche innen eigentlich auch nur mit Wasser, selbst das Sagella nehme ich nur außen. Mittlerweile ist da unten sicher auch alles irritiert wegen den verschiedenen Mitteln, die ich verwende also Cremes und Gels.
Kamillebäder gehen mit Sicherheit in der Schwangerschaft. Warte jetzt aber erstmal den Termin bei meiner Frauenärztin ab.
Was sagte dein Doc, woher das kommt und was das ist?
LG
Leider wusste mein Gynäkologe auch nicht wirklich was es war. War dann auch noch beim Dermatologen. Allerdings war der dann auch fast ratlos, als die Cremes nicht halfen. Wir vermuteten, dass es vielleicht mit meiner Neurodermitis zu tun hat. Wurde als Kind festgestellt. Habe da an anderen Stellen so gut wie keine Probleme mehr mit. Habe aber sehr empfindliche Haut. Wohl auch dort unten :(
Ich drücke dir die Daumen. Hoffe es wird bald wieder besser
LG