Chlamydien-wie teste ich richtig?!

Hallo,

war letzte Woche bei der ersten Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt 7+4 und es ist alles in Ordnung. Jetzt soll ich einen Chlamydien Test durchführen. Sie gaben mir dafür 2 Röhrchen mit. Ein normales und eins so ähnlich wie ne Spritze. Soll ich die jetzt beide mit Morgenurin befüllen? Und warum zwei Stück? War letzte Mal zu aufgeregt, um nochmal nach zu fragen.
Wie habt ihr das gemacht? Danke für Eure Hilfe.

1

http://www.eesom.com/go/WK0BEG0ELX5X5AZTBSB2B0YHOMSHRDYL Schau mal hier! Es gibt allerdings auch noch einen Bluttest! LG

2

Hm, also ich bekam ein Röhrchen und eine Pipette mit (war so ein Set), hab dann den MU aufgefangen in einem sauberen Becher, die Pipette mit Urin gefüllt und das dann in das Röhrchen gespritzt, eben innerhalb des Markierungsfensters....und das Röhrchen hab ich dann in der Praxis abgegeben.

LG

3

Also, hast du dann nur das eine Röhrchen abgegeben? Die Spritze hat se mir erklärt, wie ich sie benutze, aber weiß halt nicht, ob da auch Urin drin sein soll. Ach, oder ich ruf einfach noch mal schnell an. Danke Euch!

4

Ja frag besser nach, nicht dass es da unterschiedliche Sets gibt und du ein anderes hast als ich es hatte.

5

Du fängst deinen aller ersten Morgenurin in ein sauberes Gefäß auf. Dann ziehst du ihn auf die Pipette. Mit der Pipette in das Röhrchen entleeren bis zu dem Strich. Das Röhrchen gibst du dann direkt beim Arzt ab. :-) Den Rest kannst du entsorgen.

Lg Marie mit Leonie-Marie #baby ET + 5

6

Ich musste nur in eins pippi machen und dann in ein anderes Labor bringen! Aber es sollte der Morgenurin sein :-)