Guten Morgen!!!
Ich bin etwas erstaunt. bin nun Ende des 5. Monats, ab morgen im 6. Monat (20+0).
Heute bin ich schon von zwei Leuten angesprochen worden, dass mein Bauch ja gar nicht so groß sei. Hab das abgetan mit: "Der wächst schon noch von alleine, ist ja noch n bisschen hin..."
Aber im Nachhinein, war ich schon etwas baff. Ich seh ja meist mein Bauch nur von oben... aber mein Schambereich seh ich nicht mehr.
Ich bin eher der sportliche durchtrainiertere Typ (zumindest vor der SS) und hatte ein Ausgangsgewicht von 70 kg bei 1,72 m. Jetzt dürfte ich lediglich um 4,5 kg zugenommen haben.
Ist es denn Veranlagung? Meine Mutter nahm in beiden SS mehr als 11 kg zu. Auch gleich zu Anfang nahm sie zu.
Meinem Zwerg scheint es aber saugut zu gehen, so rege wie er im Bauch turnt!
Wie ist es oder war es bei euch???
LG andorelli + Mukkel inside
Kein Bauch Ende des 5. Monats!
Hi du,
Da is wohl jede Frau anders veranlagt und auch nix erblich bedingt
Meine Mutter zum Beispiel hat in beiden Ss 30 kg zugelegt, ich bin heute 37+0 und bei 10 kg
Mein bauch ist auch nicht groß geworden.
Bis zum 7 Monat dachten die Leute auch eher dass ich momentan wohl stärker Appetit habe, das erste mal von Bekannten gefragt wurde ich im 8. Monat ob ich schwanger bin. (Die es noch nicht wussten)
Ich bin gestartet mit 76 kg und 170 cm
LG schnubbl 90
Huhu,
das war bei mir in der 1. SS vor 6 Jahren genau gleich. Ich war sooo stolz und wollte endlich einen Bauchi haben und es ließ und ließ auf sich warten. Hatte mit 52 Kg gestarte und am Ende in der 37 SSW 68 kg, aber mein Bauchi war trotzdem nicht groß.
Jetzt bin ich in der 7.SSW und die Hosen beginnen schon zu kneifen. Ich denke so bald etwas schon mal "vorgeformt" war geht es dann eben auch schneller...
Alles Gute für Dich und deinen Bauchbewohner!
Ginalein
Hallo, ich bin jetzt das dritte mal schwanger 19+5ssw mein bauch ist schon riesig meine artzin meinte gestern ee sei normal bei jeder weiteren schwangerschaft und bei der ersten fängt er bei zierlichen frauen ab 6-7 monat an so richtig zu wachsen wahr bei mir genauso ende 6 Monat und dan ging es ruck zuck. Genieße den kleinen bauch noch. Lg
hi
war bei mir auch so.
erst so 7/8 monat kam richtig bauch, bin eher die schlanke 1,63 50 kg
man will stolz auf seine bauch sein und freut sich wenn er da ist.
aber deiner kommt noch keine sorge
Also ich finde das eigentlich ganz normal. Ich bin auch von Haus aus sportlich schlank. So um die 12.ssw rum sah man eine leichte Wölbung wenn ich kein t-shirt anhatte. So richtig zu wachsen begann der Bauch ab der 20.ssw und ab der 25.ssw konnte man eindeutig einen Babybauch erkennen. Ich finde, am Ende der ss war mein Bauch eher klein, als ich es von anderen Frauen kenne. Ich hatte aber insgesamt 17kg zugelegt.
Hi
Also wenn du untenrum nix mehr siehst kann er ja nicht sooooo klein sein
Vorallem wenn du sportlich und durchtrainiert bist dauert es länger weil nicht viel "dehnbares material" vorhanden ist.
Ist bei mir genau so. Ich bin in der 20. Ssw und hab noch alles im Blick dabei turnt meine kleine auch schon fleißig
Manchmal kommt der Bauch wie über Nacht :)
Bei meinem Sohn kam er erst im 6.Monat und dann richtig.Bis zur Halbzeit brauchte ich nur ein etwas lockeres Shirt anziehen und man hat nichts gesehen.Und das obwohl ich bei 1,69cm und damals 72kg nicht wirklich schlank gestartet bin.....und dann war er plötzlich da
Jetzt bin ich wieder schwanger und man sieht den Bauch schon deutlich früher.
Mach dir keine Sorgen, den Leuten ist es nie recht wie groß der Bauch ist.Entweder er ist zu groß oder zu klein, ich habe noch nie gehört dass jemand sagt "dein Bauch ist genau richtig" lass dich also nicht verunsichern.Eine Freundin von mir die Super schlank ist sah selbst kurz vor der Geburt so aus wie ich im 6.Monat und sie hat einen gesunden und normalgroßen und gewichtigen Jungen zur Welt gebracht.
Das stimmt, es ist NIE recht bzw. es gibt IMMER Kommentare, so was wie "Wann ist denn denn bei dir endlich soweit", obwohl man erst im 6. Monat ist oder "Bekommst du etwa Zwillinge" usw. darf man sich bei einem großen Bauch anhören und wenn er klein ist, ist es auch nicht recht ...
So ist es...ich hatte einen ziemlich großen Bauch zum Schluss.Und immer durfte ich mir anhören ob es Zwillinge werden, wie riesig denn dieses Kind wird und ob ich nicht vorn überfalle.Ich fand meinen Bauch toll.....aber nervig war es trotzdem.
Da muss ich mich wohl noch gedulden bis er wächst...
Bin ja mal gepannt wann er "explodiert". Ab und an ist er mal größer und heute dann wohl kleiner!
Obwohl ich echt schon viel esse und auch nachts zum Essen ab und an aufstehe... Der Zwerg verbraucht wohl alles für sich
Der kommt schon noch .. bei mir fing es in der 23. SSW an, dann gabs einen ordentlichen Schub und jetzt ist es bisher nicht mehr mehr geworden - aber das kommt sicher noch.
Hey, ich wurde in der 29. ssw von einem Arbeitskollegen gefragt, ob der Weihnachtsbraten gut geschmeckt hat, denn mein Bauch sah nur aus, als wäre da ein kleines Fettpolter dran.
Als ich ihm dann eröffnete, dass ich in 5 Wochen in Mutterschutz gehen, war er baff.
Mein Bauch hatte einen extremen Schub um die 32. ssw, ab da war es dann wirklich ein Babybauch.
LG