Krieg kaum was runter....

Bin heute 4+5... krieg kaum Essen runter. Mir ist nicht schlecht oder so, aber habe ein Völlegefühl und kein Hunger oder Appetit. Ab und zu Bauchdrücken....

Habe schon 2 kg runter... versuche viel zu trinken, aber das drückt auch im Bauch. #mampf

Geht es euch auch so?

1

Nein, eher das Gegenteil. Ich könnte den ganzen Tag essen :-) Gute Besserung.

2

Hallo,

bin heute 5+2 und mir geht es genau so. #contra

Ich habe keinen Appetit und fühle mich unendlich schlapp und müde. #gaehn

Aber das soll ja durchaus normal sein ... bei meinem Sohn hatte ich das nicht.

Alles Gute #klee

4

Ich hatte das bei meinem Sohn auch nicht, hatte nicht abgenommen die erste Zeit.

Hab heute gerade mal ein Brötchen geschafft und ein Keks.... aaaaahhhhhh
Und so voooooollllllllllllll !!!!!Zumal wenn ich was esse drückt es eh im Bauch.

Freu mich auf Donnerstag, da muss ich zum FA! Juhuuuuu hoffe man sieht diesmal was.#schwanger

6

Ich war das erste Mal bei 4+4, da hat man einen kleinen schwarzen Fleck gesehen. #klee

Das nächste Mal darf ich bei 6+5 gehen und hoffe, dass man dann eventuell schon das Herzchen schlagen sieht. #klee

weitere Kommentare laden
3

Probiere es mal mit selbstgemachter Hühnerbrühe (also keine Suppenwürfel).
Geht immer und gibt Kraft.
Gruß
Gwen

5

Ging mir auch so, die ersten Wochen konnte ich nur die Hälfte essen von dem was ich normal gegessen habe. Ich hab dann für ein paar Extra Kalorien einfach so Kakao im Tetrapack geholt, da ist ja auch noch anderes wichtiges drin. Abgenommen habe ich daher nicht.

Aber ich hatte auch viel Blähungen und Bauchdrücken, das ging dann so aber der 10. SSW ungefähr weg.

Bei den Getränken schau Mal, dass du welche ohne Kohlensäure trinkst, mir hat auch noch ein Magen Darm Tee geholfen. :-)

8

Danke... probiere ich.

9

Hey,

ich bin heute 4+3 und seit heute ist mir übel und ich habe keinen Appetit. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich anfangs auch 4kg abgenommen, aber dann auch wieder 16kg bis zur Geburt zugenommen. Alles gut! :-)
LG und eine schöne Kugelzeit

10

Mir gehts auch so... hoffe das es bald ein Ende hat und es einem besser geht. Momentan macht es mir nämlich kein Spaß. 8 woche
lg und trotzdem schöne kugelzeit