Liebe Schwangere!
Zuerst einmal wünsche ich Euch alles eine schöne Kugelzeit!
Ich habe eine Frage an Euch: Gibt es hier unter Euch Frauen, die um NMT herum über längere Zeit nur schwach positiv getestet haben und es ging alles gut?
Kurz zu meiner Situation: Ich weiß nicht genau wann mein ES war, aber aufgrund des Bienchens muss ich am WE, spätestens gestern oder heute meinen NMT (ES+14) gehabt haben.
Seit letzten Sonntag, also vor 9 Tagen, bis gestern hatte ich immer mal wieder bräunliche SB, aber nicht viel.
Letzte Woche waren die Tests negativ bzw nur Schatten darauf zu sehen. Seit gestern sind die Tests etwas stärker, aber bei weitem nicht deutlich.
Ich fühl mich zwar schon schwanger (leichter Schwindel, UL Ziehen, Unterschwellig Übel) aber denke eigentlich, dass die Tests schon deutlicher anschlagen müssten!
Bei meiner Tochter waren sie an NMT fett positiv!
Hab den Test von heute mal fot
Brauche Hoffnung! Jemand hier, der am Anfang nur schwach positiv getestet hat und es ging alles gut?
Sorry! Mein Handy war schneller als ich
Hier also noch der Test (10er) von heute, ich hoffe man sieht überhaupt was darauf
http://www.directupload.net/file/d/3782/bi8yv9o5_jpg.htm
LG und ganz lieben Dank für's Lesen!
Josy mit Emilia (2 J) an der Hand
Hallo
Also ich kann nur von den prolamed berichten, dass sie bei mir erst bei nmt+3 deutlich waren. Bin jetzt 6+5 und Ob alles gut gehen wird weiß ich nicht.
Aber ich bin guter Dinge.
Das ist meine dritte Schwangerschaft und bei den ersten habe ich es ziemlich spät durch einen Test bestätigt.
Mach doch in zwei Tagen nochmal einen test. Alles gute
Katrin.
Hallo,
Ich hatte das auch mal am Anfang des Jahres 1 Tag nach nmt gaaaaanz zart positiv und 2 Tage später kam die Mens :((( dieses mal War er schon vor nmt deutlich positiv . Wünsche dir ganz viel Glück :)
In allen meinen Schwangerschaften bin jetzt das dritte Mal schwanger. Habe ich immer nur ein hauch zarten strich gehabt der hat mir gereicht und habe es immer bei Einen Test belassen. Und meinen 2 Kinder geht es super und die ss wahr auch super.
Danke für deine Antwort.
Wusstest du denn wann dein ES war bzw. wann hast du danach getestet?
Ja das wusste ich. Habe 3 Wochen danach erst getestet bei der zweiten ss und jetzt bei der dritten weil ich immer das Gefühl hatte die Mens kommt. Deswegen habe ich so lange kein Test gemacht. Und trotzdem wahr er nur ganz schwach.
Huhu,
Ja bei mir war der Test am NMT auch nur leicht positiv. Hab danach aber auch gar nicht mehr getestet und das Ergebnis ist heute eine Woche alt und heisst Vincent
LG
D
Oh, dann ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Genieß die ersten Tage mit deinem kleinen Prinzen, sie sind so einmalig!
Warst du denn sicher, wann dein ES war?
LG
Huhu,
Vielen Dank!
Ja relativ, ich hab einen sehr regelmäßigen Zyklus und auch am errechneten ES die üblichen ES Symptome gehabt. Außerdem sollte mein ES an einem Freitag sein und ab Montag hatte ich schon mit der Übelkeit zu kämpfen. Der ES muss also so um den Dreh gewesen sein.
Ich drück dir die Daumen!
D
Bei mir war der zweite Streifen erst 2 Wochen nach NMT stärker, als die Testlinie!
Bei meiner jüngeren Tochter war der Test am NMT nur gaaaanz schwach positiv, ich habe dann aber nicht weitergetestet, wozu auch. Das ändert ja nix am guten oder schlechten Ausgang einer Schwangerschaft!
Alles Gute!
Huhu
Also, ich habe aus Jux an ES 10 mal nachmittags orakelt. Positiv. Kann ja auch auf die Mens hin deuten. An ES 11 Nachmittags zaaaaaaart positiv mit nem 10er one step. An ES 12, mein NMT ( da nur kurze 2.ZH ) auch zart positiv. An NMT 1 auch nur zart. Mir gings auf die Nerven. Also habe ich an NMT 2 um 16 Uhr mit nem CB Digi Positiv getestet. Nun bin ich bei 6+5
Mir gings vor dem positivem Ergebnis ungefähr wie dir. Ich hatte alles und nichts. Auch jetzt noch. ( ausser SB ) ich bin sooooo müde.. die Brüste tun weh...übel ist mir.... Kreislauf ist immer im Keller... du siehst, Strich ist Strich. Und mal ehrlich, Striche raten ist doch scheiße. Mach einen CB Digi. Dann weißt dus zu 100%
Ich drück die Daumen.
Lg Pheline mit Püppi (5) fest an der Hand und Bauchbohne inside
Hey,
ich hatte vorletzte Woche Samstag getestet, dann Montag, Dienstag, Mittwoch (hatte bereits eine ELSS und FG, daher die Testerei). Nachdem der Strich jedesmal gaaaaanz zart blieb, im Vergleich zu den anderen auch nie stärker wurde und auch noch zwei Tage ordentlich heftige einseitige Schmerzen hatte, hatte ich bei meiner FÄ Panik geschoben.
War dann am 16. zur Blutabnahme, da war der HCG-Wert bei 278 und am 20. war er dann bei 1989.
Ich weiß nicht, wann mein ES war und auch nicht, ob diesmal alles gut geht, aber lass das doch einfach vom FA überprüfen. Wenn nicht sagst du, du hast SB, dann muss er dich denke ich untersuchen.
Viel Glück, dass alles gut geht
Mach dich net verrückt wegen HCg werte und Test die nur schwach sind?.
Ich hatte einen gemacht so n one step der so was von Mega schwach war,das ich dachte er ist negativ und ihn weg habe. Mir ließ es aber keine Ruhe ,so dass ich am nächsten morgen nen clear Blue mit +1-2 Anzeige bekam ... Jippie... Dann bin ich 1 Woche in Urlaub und als ich heim kam bin ich paar Tage später zum FA. Ich hab keine tausend Tests gemacht weder wusste ich meinen HCg wert. Mein FA sagte mir alles ok und alles zeitgerecht.
Ist doch toll, dein Test ist positiv. Was will man mehr. Mach n Termin beim FA und du wirst sehen da siechste bald was tolles auf dem US
Mach dich net so verrückt
Alles gute wünsch ich dir
Sieht schon etwas blass aus. Aber meine billig tests waren auch nicht besonders stark. Kannst gerne in meiner vk schauen oder auf meiner Website da hab ich ganz viele Fotos. http://m.kinderwunsch-und-schwangerschaft.webnode.com
Mein rat: kontrollier mit nem digitalen test den hcg Anstieg
Drück dir die Daumen!