Hi!
Kann trotzdem eine intakte SS vorliegen? Ich bin vom positiven Test überrascht worden, nachdem der CBM keinen ES angezeigt hatte und ich den Monat schon abgeschrieben hatte und bin noch immer baff. Vor zwei Wochen konnte meine FÄ nur eine Fruchthöhle erahnen, der HCG sprach für die 5. SSW. Seitdem zeigt der CB nur 2-3 an. Das macht mir Angst. Eigentlich müsste ja längst 3+ da stehen.... Nun habe ich Angst vor einem Windei. Ich bilde mir auch ein, dass die One Step-Tests schwächer werden. Habt ihr Erfahrungen mit sowas?
LG
Moni
CB mit Wochenbestimmung zeigt nicht 3+ an
Ganz ehrlich wenn du weißt das du in der 5ssw. Bist wieso testest du dann weiter? Das würde mich verrückt machen.
Weil die SS nicht bestätigt wurde. Meine FÄ sagte nur, der Wert spräche für die 5. SSW. Embryonale Anlagen oder einen Dottersack konnte man nicht sehen. Ich wollte mit den Tests die Wartezeit bis zum nächsten Termin überbrücken.
Ach okay. Aber dann hastndu doch sicher bald wieder ein termin? Ich war das erste mal bei 5+4 da sah man die Fruchthöle und gestern bei 6+6 den embrio mit Dottersack und das Herz. Also denke ich das du bestimmt bald dein kleinen krümmel siehst
Bei wir War das letztes jahr so
Hatte leider einen Abgang kurz darauf
Ich drück euch die Daumen !
Danke! Genau das befürchte ich. Ich muss Utrogest nehmen, da ich eine GKS habe und denke, dass die Fehlgeburt nur dadurch noch unbemerkt bleibt.
Hatte selbiges durch und es War dann in der 6. Woche auch ein abgang
Oh, das ist meine Angst. Ich muss Utrogest nehmen, da ich eine GKS habe und denke, dass die Fehlgeburt nur dadurch noch unbemerkt bleibt. Ach Mensch...
Hab ich leider keine Erfahrung damit. Bei mir wurde alles genau angezeigt. Nicht ganz 2 Wochen nach dem positiven Test stand 3+ da und stimmte auch mit dem Wert vom Doc. HCG muss über 2600 sei damit der CB 3+ anzeigt.
Mach dich nicht verrückt. Das bringt dich auch nicht weiter.
Peggy mit Krümel 8+6
Bei meiner letzten SS war das auch alles anders . Danke dir!
LG
Moni
Bei mir hat der auch nicht 3+ angezeigt, immer nur 2-3 und ich bin heute in der 32. SSW mit einem gesunden Jungen!
Die Facelle-Schwangerschaftstests vom Rossmann wurden bei mir hingegen immer stäker....du musst wissen: Egal wie viele Gedanken und Sorgen du dir machst, es wird die Situation nicht verändern: Entweder es bleibt oder es bleibt nicht.
Wenn du vor 2 Wochen in der 5. SSW warst, dann würde jetzt ein Arzt mehr im Ultraschall erkennen können. Berichte doch von deinen Ängsten und Sorgen und gehe nochmal dorthin!
Danke für deine Erfahrungen! Ich habe nächste Woche einen Termin, stehe aber auf der Warteliste, falls vorher wer absagt. Die Tests von One Step werden auch nicht richtig stärker, eher schwächer. Bei meiner Tochter war das alles anders....
Diese billigtests finde ich totaler mist
Ich habe bis nmt nur einen rate strich auf einen 10er test von prolamed gehabt
Der Clearblue digital mit wochenbestimmung hat bei ES+9/10 schon schwanger 1-2 angezeigt
Man liest ganz oft das die 3+ anzeige nicht kommt egal wie weit
Lass das geteste sein und warte den termin einfach ab auch wenn es doof ist.
In der 5.woche eine fruchthöhle zu sehen ist schon viel
Meistens sieht man erst ab der 6.woche was.
Googel das mal!!!
Du findest 100 Antworten darauf! Das ist ziemlich normal.
Die meisten Antworten, die ich gefunden habe, waren nicht positiv.
Das kann ich mir kaum vorstellen. Die Frage kommt so oft!!!
Die Stellungnahme von clearblue wird auch oft dazu gepostet- der cb misst den hcg wert irgendwie anders.
Ich kenne mehrere Fälle wo der cb 2-3 angezeigt hat und der Wert im Blut bei über 7000 lag!
Mach dich nicht verrückt, hör auf zu testen und Vertraue deinem Körper.
Huhu,
ich kann Dir leider nichts positives berichten: Ich hatte das im August auch, nie zeigte der Test 3+ an zwei Wochen lang immer nur 2-3..letztlich war mein HCG viel zu niedrig ist nur ganz schleppend angestiegen, endete dann in einer FG in der 8 SSW Muss bei Dir aber nicht so sein...Hast Du Deinen HCG Wert nochmals überprüfen lassen? Wichtig ist ja erstmal nur, dass er sich alle zwei bis drei Tage verdoppelt...viel Glück
Genau das ist meine Angst. Vor allem, weil ich Utrogest nehmen muss und dadurch eine FG erstmal unbemerkt bleiben kann. Nein, der Wert wurde nicht wieder überprüft. Meine FÄ hat mir erst in der nächsten Woche einen Termin gegeben .
Hör auf, rumzutesten!
Wenn du doch schon positiv getestet hast, wozu dann die zusätzliche Testerei?
Warte doch einfach den nächsten Termin beim FA ab.
Weil die SS nicht bestätigt werden konnte. Meine FÄ sagte nur, der Wert spräche für die 5. SSW. Embryonale Anlagen oder einen Dottersack konnte man nicht sehen. Ich wollte mit den Tests die Wartezeit bis zum nächsten Termin überbrücken. Ich muss Utrogest nehmen und das würde eine FG erstmal vertuschen.
Aber du kannst doch eh nichts beeinflussen!!
Du machst dich nur verrückt und Stress hilft dir sicher nicht weiter!
Ich gebe auf solche Tests nix... habe sehr spät noch mehrere digital gemacht aber nie eine 3+ ergattern können... der wollte einfach nicht. Ich bin übrigens ET+5 .... Daher was positiv ist, ist es auch.... und ich hatte vor dieser Schwangerschaft auch eine fg in der 12. Ssw aber mir wäre nie in den Sinn gekommen mich so verrückt zu machen. Versuche dich etwas zu entspannen. Der Stress tut dir und deinem Krümel nicht gut.
Lg Marie mit Leonie-Marie ET + 5