Übelkeit-Hunger-Essen-Übelkeit... :(

Hallo liebe Kugelbäuche #winke

Ich bin aktuell bei 6+3 mit unserem zweiten Krümel.
Diese Ss verläuft bis jetzt schon total anders wie meine erste.
Bei meinem Sohn war mir nicht einen Augenblick übel!

Dieses Mal ist mir quasi seit dem positiven Test immer mal wieder übel. Hauptsächlich abends... Heute fing es schon mittags an und es ist nicht schön #schmoll
Dann hab ich einen Bärenhunger, als ob ich tagelang nichts gegessen hätte... Dabei ists vielleicht ne Stunde her #rofl
Ich hab aktuell voll Lust auf so Fischfilet aus der Dose mit Tomatensauce. Wisst ihr, was ich meine? #gruebel
Spricht da was dagegen?

Und dieses Ziehen im Ul bringt mich noch um den Verstand #zitter
Habe erst nächste Woche bei 7+3 meinen ersten FA Termin. Trinke auch schon gelöste Magnesiumbrausetabletten...
Aber irgendwie hilft das auch nicht wirklich :-[

Liebe Grüße

#herzlich

Sarrrrri mit Toni (22 Monate) + Ü-#ei

1

Hallo mir war am NMT sowas von schlecht mein HA vermutete eine Magen und Darm grippe ich habe mit einer SS nicht gerechnet gehabt weil ich meine Tage gehabt hatte und dann erst eine Woche später habe ich einen Test gemacht der Fett Positiv war .

Hatte beim Fa angerufen und wo ich dann da war zum 1.mal war ich schon 11+6 (12ssw)

Ja den Fisch in Tomatensoße darfst du essen guten Appetit.

3

Wow, aber war ja dann letztlich eine "nette" magen-darm-grippe :-D

Dann werde ich gleich mal losdüsen und mir den Fisch besorgen #mampf Falls sich zwischenzeitlich meine Gelüste nicht wieder ändern #rofl

Liebe Grüße

#winke

2

Hey.
War heute auch beim Arzt und laut ihr wäre ich erst 6+3 aber ich hatte am 1.9. Bis 6.9. Meine letzte regel gehabt. Müsste ich da nicht weiter sein? ? Villt weist du das. Zurück zu deinen Beschwerden. :) Mir geht es ganz genauso ersr hab ich einen Bären hunger und dann kaum beise ich ins Brot bin ich satt un würde mich am liebsten übergeben. Und das ist normal laut meiner Ärztin daskann noch bis zur 12 ssw hinziehen oder noch länger. Mir hilft dann ein warmer tee. Meistens Pfefferminz tee.

Lg

4

Hey!

Dann sind wir ja fast gleich weit ;-)
Es kommt halt auch immer drauf an, wie lange der Zyklus tatsächlich war und wann sich dein #ei dann letztlich eingenistet hat. Das kann dann ein paar Tage Differenz ausmachen. Die aber im weiteren Verlauf immer wieder schwanken können. Also keine Sorge #liebdrueck
Konntest du denn das #herzlich schon schlagen sehen?

Habe mir mal Ingwertee besorgt. Aber so wirklich schmecken tut der nicht #aerger
Vielleicht probier ichs mal mit Ginger-Ale!?!?

Alles Liebe

#winke

6

Ja wir sind fast gleich :)

Ihhh Ingwer Tee. .. das würde den brechreiz doch noch mehr fördern, oder?

Ich trink egal was für Tee Hauptsache warm. Das beruhigt meinen Magen.

Ja ginger ale kannst du mal probieren. Das ist eine gute Idee aber wenn das nicht klappt versuch es mit Fenchel tee.
;-)

Lg

weitere Kommentare laden
5

Ich hab auch ständig Hunger. Und jetzt hab ich auch Appetit auf Fisch in Tomate. Hab sogar eine Dose da.

Mir ist zwar selten übel, eher wenn ich Hunger habe wird mir schlecht. Ich komm mir immer so doof vor. Ich kann ja nicht ständig nur essen.

8

#rofl#rofl#rofl

Ich hoffe, du hast jetzt nicht wegen mir Hunger auf Fisch in Tomatensauce bekommen. !?!? #schock

Das ist echt schlimm. Wenn mir dann mal nicht übel ist, könnte ich nur essen. Aber das geht doch nicht!? Wo soll das denn hinführen? #kratz

Hoffentlich ändert sich das bald #schwitz

Liebe Grüße

#winke

12

Doch der Gedanke kam mir erst als ich es gelesen hab :)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

iss den Fisch ruhig. Dagegen spricht nichts.

Überhaupt: Iss! Wenn du Hunger hast, dann iss auch.

Bei mir war es bis zur 12. SSW so, dass mir wirklich speiübel war, wenn mein magen leer war. Ich MUSSTE essen, sonst hätte ich das nicht ausgehalten. Sobald was im Magen war, war die Übelkeit weg. Trinken half übrigens gar nichts und Gemüse essen auch nicht - da hat sich der Magen direkt mit noch stärkerer Übelkeit gerächt. :-(

Das Ziehen im UL ist normal, das wird noch viel heftiger werden. ;-)

9

Danke für deine Nachricht #liebdrueck

Ich habe auch schon festgestellt, dass es allein durch trinken nicht besser wird.
Dabei wäre das ideal für mich, da ich schon immer viel zu wenig getrunken habe #klatsch

Hast du denn dadurch viel zugenommen?
Bin nämlich jetzt eh nicht so die mega dünnste, von daher wollte ich eigentlich nicht extra viel durch essen zunehmen. #gruebel
Aber auf der anderen Seite, was nutzt es mir wenn mit ansonsten permanent übel ist!?

Teufelskreis... :-[

Alles Liebe

#winke

10

Naja, es geht. Meine Ärztin hat mein Gewicht zum ersten Mal bei 8+0 notiert. Bei 17+6 waren es 5 Kilo mehr. Bei 21+6 waren es 7 Kilo mehr und heute bei 25+0 waren es insgesamt 9 Kilo mehr. Das ist wohl in Ordnung. :-)

weiteren Kommentar laden
11

Hallo ihr,

mir gehts genauso. Erst sterbenselend dann hunger und dann wieder schlecht.

fisch hätt ich auch da...aber genau darauf hab ich im mom gar keine lust. dafür hab ich vorhin ne packung schoko cookies verdrückt ????

bin übrigens 6+4 und hab am fr den nächsten termin. hoffe da sieht man dann was. beim letzten sono konnte man nur fruchthöhle sehn.

euch nen schönen abend

18

mmmmhhh... schoko cookies #mampf #rofl
hört sich auch total gut an!
Ich würde im Moment am liebsten in einem Supermarkt wohnen #schein

Oh man... hoffentlich ändert sich das bald #augen

LG

#winke

22

die waren auch echt verdammt gut ????

mal schaun was ich für morgen finde