Hi ihr lieben... ich habe gerade voll das schlechte Gewissen unserem Miniräuber gegenüber
Habe heute ohne Mundschutz etc .. Farbe von der Wand gekratzt. Natürlich auch den Staub eingeatmet und jetzt wo ich zur ruhe komme wird mir das erst mal bewusst....
ich hoffe bei dem Zwerg ist alles ok .
Liebe grüße lotti 24 ssw , die sich unheimliche sorgen macht
Bitte beruhigt mich ein wenig...
Gehst du oft neben der Straße spazieren?
Stehst du manchmal irgendwo und jemand stellt sich neben dich und qualmt eine Zigarette?
Putzt du zuhause mit Putzmitteln?
Mach dir keinen Kopf, du atmest übern Tag so viel Zeug ein, da machen die paar Partikel Wandfarbe das Kraut nicht mehr fett.
stimmt eigentlich auch wieder
Nu mach dich mal nicht bekloppt.
Du machst das doch sicher nicht jeden Tag oder? Und dann überlegst du mal, was wir den ganzen Tag über für ein Zeug einatmen - Abgase, Feinstaub etc - und dann relativiert sich das ganze auch schon. Ich würde so etwas jetzt vielleicht nicht ständig machen und das nächste mal auch besser mit Mundschutz, nicht nur deinem Kind sonder auch deiner Gesundheit zuliebe.
Schönen Abend noch!
nee war nur heute
bei den anderen Schwangerschaften hab ich mich nie so verrückt gemacht
Keine Sorge, von einem Tag passiert da nix!!! Ist ja nicht so, als wenn du das jeden Tag beruflich machst
Noch was: Du bist schon 24. Woche, das heißt, alle Organe etc. sind schon angelegt und das Kind muß nur noch wachsen. Da fällt jetzt kein Arm mehr ab
Keine Angst. Ich hab als ich im 7.Monat war im Zimmer meines großen Sohnes Dämmwolle raus und neue Steinwolle rein in die Dachschräge als wir da die neue Holzdecke machten. Auch ohne Mundschutz. Also auch viel Staub eingeatmet.
Mein Sohn ist nun 6 Monate alt und schlummert friedlich seit 19.15 Uhr in seinem Bett.