Frühschwangerschaft Zwicken & zwacken

Hallo ihr lieben was habt ihr den gegen das Menstruationsähnliche zwicken und zwacken in der frühschwangerschaft gemach ?

1

Ehrlich gesagt habe ich es ein wenig genossen. Da wusste ich zumindest immer, dass in meinem Bauch irgendwas stattfindet. Falls es dich sehr stört, dann kannst du Magnesium nehmen, das reduziert es ganz erheblich.

Alles Gute!

2

Ich hatte von Anfang an einen extremen Druck in der linken Leiste und bekam bei 4+5 Magnosanol. Seitdem merke ich auch kein zwicken etc.

5

Also bin zwar erst 3+3 aber schon seit ner Woche immer dieses menstruähnliche ziehen links , Magnesium hab ich Mal eine genommen mal sehen ;) wieviel kann ich am Tag davon nehmen ?

6

Ich habe Magnosanol 150 und soll 2 nehmen. Aber du bist ja noch sehr früh dran. Ich würde erstmal abwarten

3

Hey. Hab ich auch, ist aber eher ein pieksen. Gebärmutter wächst und die mutterbänder dehnen sich langsam. Vorsichtshalber aber den doc ruhig fragen. :)

4

Noch recht früh für Bänder 3+3 ;)

8

kommt auf die Schwangerschaft an :) Bei der 3. merkst du die Dehnung viel früher...aber kann auch sein das ich mich vertue

weitere Kommentare laden
7

Jeden Tag 1 Brausetablette Magnesium getrunken, hilft super #pro

9

Merci ;)