Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben bald Mamis!

Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung? Wann war diese? Wie sah sie aus? Wie lange dauerte diese?

Danke schon mal für eure Antworten #blume

1

Hallo :-)

Ich hatte eine an es+5/6 so art schmierblutung eher bräunlich und ganz wenig :-)

Lg

2

An es +5/6 ganz wenig dünne Schlieren braunes Blut.

Dachte dass meine zweite Zyklus Hälfte wieder viel zu kurz ist weil ich schon oft ab es+8 sb hatte die bis zur mens blieben.

3

Hier ich !! ;-)

ES+8 bis 9
Leichte schmierblutung, altes Blut kein frisches! Und wirklich nur ganz wenig. Dachte der zyklus wäre gelaufen und dann ist die tempi ab es+10 nochmal hochgeschossen :-)

4

Danke euch.

Dann warte ich mal ab, was noch alles passiert.

Schönen Abend! #winke

5

Ich hatte nichts!

6

Hallo,

in der ersten SS hatte ich das nicht.

Jetzt, bei der zweiten SS, hatte ich an ES+5/6 eine hellrote Blutung (ich musste sogar einen Mini Tampon benutzen, weil es doch schon relativ "viel" war).

Ich bin jetzt 5+3 SSW.

An ES+7 SSW habe ich ganz hauchzart positiv getestet mit einem 10er, dann an ES+13 richtig fett positiv. #huepf

Ich war bei 4+4 SSW zum Arzt und man sah eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und einen kleinen schwarzen Fleck. #klee #klee #klee

Alles Gute

7

Ich hatte eine bräunliche SB - ich glaube, das war an ES+6 oder so. Dann nochmal an ES+12/13.
An NMT dann sogar eine hellrote Blutung, die aber nur einen halben Tag anhielt.

Liebe Grüße und viel Glück! #klee

tranquile 19+2

8

Hey!

Bin heute ca. ES+12 und habe seit gestern ganz leichte SB. Ist wahrscheinlich zu spät für eine Einnistung. Aber sowas hatte ich noch nie. Hmmm... ist sicher nur ein Vorbote für die Mens.... aber wenns du das auch zu der Zeit hattest... hmmm.

Danke dir auf jeden Fall und allen anderen auch!

Habt eine schöne Schwangerschaft #blume

Liebe Grüße