ss trotz endometriose?

Hallo. Wer von euch wurde trotzdem schwanger?

1

Hey.
Als es bei uns nach 2,5 Jahren nicht geklappt hat, habe ich eine BS machen lassen...dabei wurde Endo entdeckt an Bauchfell, Darm, im Douglas....zum Glück waren Eileiter frei. Wurde dann alles entfernt.

Wir hatten Beide noch weitere Probleme so dass wir dann in der Kiwu IUI erstmal probiert haben und die 2.war dann auch positiv.:-)

LG

2

Danke für deine Antwort

3

Guten Morgen,

nichts ist unmöglich ;-)
Ich bin wegen Endo 12 Jahre nicht schwanger geworden! Im Jahr 2012 / 2013 haben wir eine KiWu Behandlung gemacht. Die Ärzte sagten uns, dass wir ohne Hilfsmittel nie ein Baby bekommen könnten. Die Behandlung war Erfolgreich, im Herbst 2013 brachte ich eine kleine Tochter zur Welt.

Vor einigen Wochen war ich zum normalen FA-Kontrolltermin. Und was stellte er fest?? Ich bin schwanger!! #verliebt Einfach so.... Ohne rechnen, ohne Medikamente und sonstige Behandlung

LG #klee

4

Herzlichen Glückwunsch :-)

5

Meine Schwester...sie wurde allerdings auch deswegen mal operiert und es wurden die Endometrioseherde entfernt und nun hat sie zwei tolle Kinder :)

6

Juhu,
Bei uns hat es auch fast zwei Jahre wegen endo und Verwachsungen im bauchraum nicht geklappt.
Nach BS und Entfernung wurden wir in eine Kiwuk überwiesen.
Die erste ivf war ein Treffer :-D
Unser Wunder kommt im Januar zur Welt.#ole
Dir alles gute. Ich drück die Daumen.
Lg Lilu #klee

7

Meine Freundin hat das und wurde letztes Frühjahr operiert.im nächsten Monat war sie schon schwanger und ihr Glück ist jetzt Neun Monate alt.

8

Hier, hier !

2010 die Diagnose mit der Aussage das ich
wohl nie Kinder bekommen würde, wenn nur mit Therapie und allen Schrauben drann.
Da wir da nicht das Geld dafür über hatten haben wir den Kinderwunsch begraben und
uns einen Hund gekauft.
2012 mitten in den Hochzeitsvorbereitungen war ich auf einmal Schwanger.
Unsere Tochter kam im Dez. 12.
Jetzt bin ich in der 24. Woche mit einem Jungen schwanger, Geburt Mitte Feb. .

Kopf hoch es ist viel möglich.

9

Es gibt sicher verschiedene Schweregrade. Ich habe auch Endo und mir wurde auch gesagt, dass es schwer wird schwanger zu werden. Ich wurde aufgrund einer Endozyste operiert und dabei wurden die Herde auch entfernt. Vielleicht hat das geholfen.

Auf jeden FAll hatte ich nie Probleme schwanger zu werden. Spätestens im 4. Zyklus hat es immer geklappt. (4 Schwangerschaften).

10

Ich bin auch damit schwanger geworden. Genau in dem letzten Zyklus, den wir es dem Zufall überlassen wollten. Einen Monat später wäre es in die KiWu Klinik gegangen...
Mir konnten allerdings nach einer BS alle Herde und Verwachsungen entfernt werden und meine Eileiter waren frei.

Wünsche dir alles Gute!

11

Ich hatte 2011 eine fg, danach wollte es nicht mehr klappen. Hatte dann im mai 2012 eine bs wo endo stadium 1 festgestellt wurde. Bin 3 monate danach auf natürlich weg schwanger geworden. Unsere Tochter ist jetzt 1 jahr und 5 monate. Ich bin jetzt wieder schwanger. Es hat im 1. Üz nach absetzen der pille geklappt.
Also nur mut und nicht den kopf in den sand stecken.
Lg