Hallo,
Ich bin in der 7. Woche schwanger und wir haben schon vor der Schwangerschaft geplant in den Ferien in den Freizeitpark zu fahren.
Ich frage mich nun was ich machen darf zwecks Karussell fahren. Ich denke mal eher nichts fahren. Da ich was FG angeht vorbelastet bin.
Hat jemand Erfahrung und kann mir berichten?
Lg Anja
Schwanger im Freizeitpark
Wohin fährst du denn? Im Europa Park gibt es js zum Beispiel auch ein paar gemächliche Fahrten. Wir wollen eigentlich nochmal ins Phantasialand, aber da gibt's kaum was.
Ich war mit meinen jetzt im Taunus Wunderland und bis nur das Kettenkarussell gefahren. Danach wars mir mega schwindelig. Also schwanger im Freizeitpark ist nicht so toll.
Wir wollen in den safaripark. Da gibt es ja viel schönere Sachen als Karussell fahren. Das passt schon alles.
Mit Erfahrung kann ich jetzt nicht dienen, allerdings sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass man schwanger eher nicht allzu viel Karussell fahren sollte....
Ich würde auch auf den Ausflug verzichten, oder zumindest nichts fahren.
Wenn ich schon allein an die Gurte etc. denke mit denen man in den Sitz gedrückt wird...
Wir waren neulich auch erst zur Kleinmesse, und ich habe eben nur Kräppelchen gegessen
Hallo
Also rein gehen kannst du schon fahren kannst du eher weniger. Aber der Kinder wegen bin ich schon gegangen. Wir hatten trotzdem Spaß! Wo wollt ihr denn hin? Wir waren in plohn und so 2-3 Sachen konnt ich auch fahren meine Tochter hat mein Geld dafür umso mehr Verfahren. Finde auch es sollte ein Ticket für Schwangere geben :)) man is ja doch sehr eingeschränkt
Im Phantasialand hat man als Schwangere freien Eintritt
Huhu,
im Phantasialand gibt es ein extra Ticket für Schwangere.
LG Steffi
Wirklich fahren darfst du nichts :D
Steht aber auch an jedem Fahrgeschäft dran.... da wo meistens mind. ALter /Größe steht ... steht auch das Schwangere und Herzkranke Menschen nicht fahren dürfen... !!
Danke für den Tipp. Wir werden sicherlich trotzdem hinfahren allein wegen der Kinder. Ich bin nicht traurig darum nichts zu fahren.
Ich war ca in der 15. SSW im Europapark und an den Bahnen steht immer ein Schild, ob Schwangere mitfahren dürfen oder nicht. Ich hab immer gesagt: "Die dicke Frau auf dem Schild ist durchgestrichen, ich warte dann mal hier auf euch"
Viel darf man leider nicht machen, aber nen schönen Tag kann man sich ja trotzdem machen
ich würde in der frühss nichts fahren, was ruckelt etc..
wir waren leztte Woche im legoland in Dänemark und da stand an jedem karusell etc dran, was eine schwangere fahren darf oder nicht. es blieb nicht viel übrig, aber es hat mich nicht gestört. habe so auf die taschen aufgepasst und mich über die Freude meiner tochter und meines mannes gefreut
Ich fahre gerne in nen Freizeitpark fahre selber aber kein Karussell aber für die Kinder ist das immer toll wohnen in der nähe vom safari park da kann man gut hin und den Tag verbringen finde es nur nicht mehr soo schön teilweise sehr in die Jahre gekommen aber trotzdem schön wollen nächstes Jahr nach Legoland Deutschland Dänemark waren wir schon gerade für die kleineren sehr schön
Hier könnt jetzt alle mit mir schimpfen, aber ich war Anfang 5. Monat in Dänemark im Legoland und bin Achterbahn und Wildwasserbahn mitgefahren. Ruckartige Sachen, körperlich anstrengende Sachen und Schiffsschaukel habe ich nicht gemacht, da mir mein Körpergefühl gesagt hat, dass ich das mal lassen sollte.
Ich habe die Schilder sozusagen ignoriert und es auch nicht bereut.
Meiner Meinung nach, hat man schon ein ganz gutes Gefühl für sich selbst und was man sich zumuten kann.
LG
Icelady
26+3