Anzeichen in der 2. Schwangerschaft früher?

Huhu!
Ich bin ganz frisch schwanger! Hab am Sonntag bereits mit einem 10er Test positiv getestet und heute auch nochmal! Müsste heute bei 4+0 sein!
Es ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe bereits eine 3 jährige Tochter!

In meiner ersten Schwangerschaft kamen alle Anzeichen erst später! So ca. ab der 6. Woche!

Diesmal hab ich aber bereits schon seit letztem Wochenende Symptome. Ich bin ziemlich müde, leichter Schwindel und Übelkeit! Außerdem hab ich ein leichtes Unterleibsziehen und wenn ich schnell aufstehe zeiht es in den Leisten!

Aufgrund der vielen Anzeichen hab ich letzten Sonntag dann den Frühtest gemacht. Wollte nämlich eigentlich noch warten.
Ich finde auch das mein Bauch schon leicht gewölbt aussieht- besonders am Unterbauch! Dachte schon ich spinne, aber mein Mann findet das auch!

In meiner ersten Schwangerschaft hat man bis zur 20. Woche gar keinen Bauch gesehen!
Ist das normal das es in der 2. Schwangerschaft alles viel schneller geht?
Wie geht euch denn? Hattet ihr auch schon so früh Anzeichen?
Danke für eure Antworten!
LG

1

das mit den anzeichen kann ich unterschreiben. in der 1. SS ab der 6. SSW und nun seit ES+5!!! da mir so übel war hab ich schon 3 Tage vor dem Test gewusst, dass ich schwanger bin.

Das mit dem Bauch weiss ich nicht. Ist bei mir immer gleich moppelig... ;-)

2

Ich bin 5+0 und außer Kreislauf bisschen eigentlich nichts!

3

Hallo:-)
Ich bin auch heute 4+0. und es ist auch meine zweite SS. Bei mir ist es genau wie bei dir. Habe diese Anzeichen auch schon seit dem Wochenende.
GlG und eine schöne SS:-)