Heute hatte ich meinen ersten FA Termin. Morgen müsste ich die 8.ssw beginnen. Auf dem US war nur eine leere fruchthöhle zu sehen mir wurde blut abgenommen und am Freitag nochmal um nach dem hcg wert zu gucken. Sie machte mir keine große Hoffnungen und sprach schon von Ausschabung, weil man eigentlich was hätte sehen müssen je nach hcg wert wollte sie evtl. Nächste Woche nochmal schallen. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 4.9.14 und der clearblue ovu zeigte mir am 19.9. Einen smiley.
Hatte jemand das schon und alles war gut???
6+6 und leere fruchthöhle :-( wer kann mir mut machen?
Hi, ich Hatte auch am 4.9. den ersten TSG meiner letzten Periode.
Bin heute 5+6
Vll ist es einfach noch zu früh?
Hä? Dann müssten wir doch gleich weit sein, oder nicht?
Zumindest nicht all zu weit auseinander. Darum war ich Grad stutzig.
Ich habe in meiner 1.SS eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Bei 6+3 hatte ich eine leichte Blutung und bin ins KH gefahren. Dort sagte man mir auch, die FH sei leer, die SS sei nicht intakt, ich solle mich auf eine AS einstellen.
Ich war am Boden zerstört und habe den ganzen Tag und die ganze Nacht nur geweint.
Am nächsten Tag bin ich zu meiner FÄ gegangen, kaum hatte sie das US angestellt, hörte man schon den Herzschlag. Sie musste ein bisschen suchen, aber dann fand sie meinen kleinen "Kantenhocker", der sich ganz eng an die Wand der FH gedrückt hatte
Meine Ärztin hatte einfach das besser US-Gerät...
Gib' die Hoffnung nicht auf und hpl' Dir zur Not eine zweite Meinung ein!
Ich drücke die Daumen und wünsche Dir alles Gute!
war am montag bei 6+2, außer einer zeitgerecht entwickelten FH hab ich auch nicht mehr gesehen. das US Gerät war aber auch sehr mies. meine FÄ meinte, dass der Embryo sie jetzt noch nicht interessiert, weil evtl ist man noch gar nicht so weit und eine woche plus/minus normal sei. sie hat also auch nicht wirklich gesucht. das bild war echt krisselig, auf dem ausdruck kann ich ein bisschen weißes "zeug" in der FH erkennen aber sehr wolkig...
immerhin hast du am freitag wieder termin - ich muss bis zum 14.11. mit dieser ungewissheit leben. das halte ich mit sicherheit nicht aus
wünsch dir alles gute!!!
Wieso 8ssw wenn du 6+6 bist?
Ich war letzte woche freitag beim fa da war ich 6+2 hat sie gesagt, demnach heute 7+0.
Meine letzte Periode war am 2.9 dann müsste das doch passen oder?
naja rein rechnerisch würde morgen bei ihr die 8. SSW beginnen.
hat man bei dir denn was gesehen bei 6+2?
Morgen 8ssw also heute 6+6 und morgen 7+0
Mir gehts genau so gerade. War heute morgen beim FA. Eisprung müsste eigentlich zwischen dem 20 und 24.09 gewesen sein und man hat heute auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen
Allerdings war mein Doc recht optimistisch und meinte, ich solle in einer Woche noch einmal wieder kommen und mir keine Sorgen machen (die mache mir natürlich trotzdem).
Ich drücke uns beiden gaaaanz doll die Daumen
Wie weit bist du denn heute? Bin auf den hcg wert morgen gespannt
das weiß ich nicht genau. ist mein erster zyklus nach der mirena. müsste zwischen der 6 und 7 ssw sein. doc meinte eventuell erst 5 bis 6. blut hat er mir garnicht abgenommen
Mein erster tag war am.7.9
Ich bin heute in die 8.woche gegangen. 7+0.
Hab nächste Woche mein 2us und bekomme dann such mein mutterpass.
Viel Glück.
Hey, ich drücke dir ganze feste die Daumen.
Ich hatte am 03.09. meine letzte Mens, habe aber auch Zyklen von 5 bis 6 Wochen. Vom HCG und der Größe der Fruchtblase dürfte ich laut Internetseiten jetzt bei 5+2 sein (vom Gefühl her bei 5+1, da mein Zervix am 30.9. sehr dehnbar war). Hab am 11.10. das erste Mal ganz schwach positiv getestet, wann war bei dir der Test das erste Mal positiv?
Am 16.10. sah man bei mir eine hochaufgebaute Schleimhaut, bei einem HCG von 278
Am 20.10. sah man eine 0,44cm kleine Fruchthöhle bei einem (mächtig angestiegenen) HCG von ca. 1900.
Am 22.10. sah man bei mir eine Fruchthöhle von 0,64cm. (mögliche SSW wurde im US nicht angezeigt)
Ich weiß nicht, wie zuverlässig OVUs sind, aber vielleicht hat sich dein ES ja verschoben. Versuche positiv zu denken, auch wenns sehr schwer ist.
Hallo
Ich war in meiner ersten Schwangerschaft bei 6 + irgendwas, und hatte leichte blutungen. beim ul sah man auch nur eine lehre Fruchthülle. eine Woche später sah man dann etwas, aber ohne Herzschlag.
heute ist der kleine egghocker über 6 jahre alt und putzmunter.
drücke dir die Daumen
lg nana
ich bin heute 7+0, also genauso weit wie du und bei mir konnte man letzte Woche am 16.10. schon die Herzaktion sehen. ich bekomme allerdings auch Zwillinge.
ich würde dich nicht so im Ungewissen lassen. Ein guter FA nimmt dir Blut ab und checkt dein HCG. dann weißt du sofort ob sich dein Baby nur versteckt oder ob du tatsächlich ein Windei hast.
aber gerade in den ersten Wochen kann alles sein!
Lass Blut abnehmen und sie sollen dir gleich deinen Wert sagen.
ich drück dir von Herzen die Daumen dass alles ok ist mit deinem Würmchen!
Mir wurde blut abgenommen und am Freitag soll ich auch nochmal zur Blutabnahme
aber den HCG Wert haben die doch gleich oder hat dein Gyn kein Labor?
ich drück dir fest die Daumen!
positiv denken