Ist das schlimm???
Es heißt doch in der 2. Ss spürt man alles eher?!
Glg
2.Ss,14+6ssw, keine kindsbewegungen spürbar
Hi,
14+5 wäre in jedem Fall seeeehr früh....außerdem kommt es ja auch darauf an, wo Deine Plazenta sitzt.
Nein.
Und dass man das eher spürt, ist nicht bei allen so - und kommt zudem auf die Lage der Plazenta an.
Ja, eigentlich müsstest du dein Kind schon in der 5. SSW spüren
Sorry, aber mach dir keinen Kopf, für gewöhnlich geht es doch eh erst so um die 17./18. SSW los, dass man was spürt.
Ist bei mir genau so. Bin 14-15ssw und nichts :/ ist auch meine 2te Ss.
Und ich mach mich deswegen so fertig. Mein Mann sagt schon ich spinn, aber ich mach mir halt sorgen, man liest so viel.
Wir haben einen gesunden Sohn, und leider hatte ich im April eine MA und deswegen hab i einfach nur mehr Angst.
Ich kann es einfach nicht abwarten ich hoffe dass eben dann meine Angst vor einer weiteren fg sinkt! :)
Danke schon mal für eure antworten!!!!
Achja wo ist eigtl normal der Fundus in dieser Woche?
Hey,
meiner war an 14+3 bei N-3 !
Sorry, aber wo hast du diesen Blödsinn gehört
Also, es heißt die Frauen, die zum 2 mal Schwanger sind, das Feingefühl für die Bewegungen haben. Und ganz ehrlich, du bist GERADE ERST bei 14+. Das ist sehr sehr früh! Manche Frauen meinen da was zu spüren aber es ist absolut kein muss.
Mein Chef (Gyn) versucht da dieses Märchen ebenfalls so gut wie zu vernichten, viele Frauen kommen zu uns in die Praxis - ja fast schon panisch - weil sie keine Bewegungen spüren.
Gib deinem Krümel doch Zeit sich zu stärken damit die Bewegungen für dich spürbar sind. Das Kleine ist wie eine zarte Feder, so dünn und kraftlos.
Alles Gute
pinka 25 ssw (Bewegungen beim zweiten Kind ebenfalls erst ab 16+ spürbar gemerkt)
Ach, wir hatten dieser Tage hier auch jemanden, die fest überzeugt war, ihr Baby schon bei 8+5 zu spüren
Sowas ist wirklich genial.
#lach
Uff, also 15. SSW wäre echt mega früh - und es ist (was ich so gelesen habe) auch nicht so, dass man es unbedingt eher spüren muss als das Erste ...
Ich bin aktuell auch mit Nr. 2 schwanger und habe meinen kleinen Mann erst bei 18+5 gespürt!
Hey,
ich habe meine Kinder zwar jeweils immer etwas früher gespürt, aber auch nicht sooooo früh.
Das erste in der 18. Woche (Hinterwandplazenta)... Das zweite in der 17. Woche (Vorderwandplazenta, zudem wusste ich dann ja, worauf ich achten muss, war auch seeehr zart) und das dritte Ende 16. Woche... Und das fand ich schon wirklich früh.
Aber ja, man wird schnell verunsichert, die November-Mamas hier hatten zu der Zeit ständig geschildert, dass sie ihr Kind bereits zwischen der 12. und 13. Woche gespürt haben.
Bald kommt das berühmte blubbern, positiv denken.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+2Mon. & 6 Jahre+2Mon.) und Ü-Ei (34+5)
Ich hab in der ersten Schwangerschaft mit VWP meine Tochter in der 22 Woche gespürt. In der zweiten Dcheangerschaft mit HWP ( also bessere Voraussetzung ) erst in der 23.Woche.....
Ich persönlich Zweifel eh an dieses frühe fühlen können und denke eher das es Einbildung ist
Lg 31.ssw + Püppi 4J