War heute bei 6+6 zum ersten Termin bei meiner FÄ. Leider konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen sie meinte das sieht nicht gut aus. Entweder geht es mit einer Blutung abooder es wird ausgeschabt. Mir wurde nochmal Blut abgenommen und am Freitag nochmal um den hcg wert zu prüfen. Nun achte ich auf jedes ziehen und pieksen und habe angst. Wie würde sich eine Fehlgeburt ankündigen?
wie würde sich eine Fehlgeburt ankündigen?
Das ist ja eine sensible Ärztin ... :-/
Ich glaube, es muss nichts bedeuten, wenn man so früh noch nichts sieht.
Meine FG im Januar begann mit braunen Schmierblutungen. Aber das ist wohl nicht immer so - und umgekehrt müssen Schmierblutungen nicht heißen, dass es eins FG wird.
Warte die Hcg Werte ab und mach dich nicht verrückt.
Starke Krämpfe evtl oder blutungen. . Manchmal passiert auch einfach gar nichts. Du bist noch früh. . Lass dir nicht gleich eine as einreden! Sprich mit einer Hebamme wenn es soweit kommen sollte.
Hallo das tut mir sehr leid. Fühl dich erst mal lieb gedrückt. Die ss Anzeichen falls du schon welche hattest gehen weg. Und dann kam bei mir ne sturzblutung und damit der abort 7tage. Hab kurz davor gemerkt irgendwas ist anders. Hatte dann beim Abgang die nächsten Tage auch Kreislauf Probleme. Du bist glaube ich im falschen forum. Wünsche dir alles Gute
Ich habe die ganz normalen ss Anzeichen. Schmerzende geschwollene brüste, leichte Übelkeit usw. Das fing kurz nach dem positiven test an. Warum bin ich im falschen forum??? NOCH bin ich doch schwanger, oder etwa nicht??
Ja tut mir leid. Ich hab es glaub ich falsch verstanden. Ich hab gedacht du sollst dich auf den Abgang einstellen. So war es bei mir. Alles Gute
Manche FGs kündigen sich leider gar nicht an. Bei anderen setzt eine Blutung und mensartiges ziehen ein.
Ich würde da nicht vorschnell handeln was eine ausscharbung betrifft, sondern noch ne woche abwarten und eine zweitmeinung einholen und natürlich auf die hcg blutergebnisse warten
Vllt ist das baby nur ein eckenhocker, habe häufig gelesen, dass man in der 6. SSW noch nicht unbedingt eine Anlage sehen muss. Ich war in der 9. Ssw da und man sah ne mini Bohne mit Herzschlag, vorher hatte die Ärztin kein Ultraschall machen wollen, um Verunsicherungen zu vermeiden.
Alles gute
Hallo liebe Joello,
Ich finde es noch zu früh für die Feststellung. Keine Ahnung warum er dir Angst macht. Bei 6+6 muss noch kein Embryo zu sehen sein. Habe hier soo viel von den Mädels gelesen. Warte noch ab. Und das Hcg-Ergebnis wird die Gewissheit bringen. Ich selbst musste leider auch einen frühen Abgang erleben. Ich hatte sehr starke Bauchkrämpfe und starke Blutungen. Somit ging es leider ab. Drücke dir ganz feste die Daumen.