Mein Mann meinte heute, dass er erstmal mit der SS klar kommen muss und genervt ist, dass ich soviel davon rede! Er hat Angst wegen dem Geld und so und weil unsere schön groß sind! Ich soll ihm positive Sachen aufzählen! Häää??? Hab erstmal geweint
Mein Mann ist mürrisch!
Och mensch .. fühl dich erstmal gedrückt. Ich weiß aber genau wie du dich fühlst. Meiner sabbelt auch immer das ich zu viel von dem Baby rede und bla .. da schalte ich dann auf Durchzug, schließlich tragen wir sie ja 24/7 für 9 Monate unter unserem Herzen.
Positiv ist das sein Leben einen Sinn bekommt der, meiner Meinung nach, der schönste Sinn ist zu leben was gibt es schöneres als ein Baby das aus 2 Menschen entstanden ist die sich lieben. ? Ich wünsche dir alles Gute :) Lg unassailable 38+0
Wir haben ja beide schon ein Kind von anderen Partner (Tom und Jerry), ist unser erstes zusammen! Er hatte sich erst gefreut und nun so mürrisch
Hab gerade in deiner VK gesehen dass ihr ja auch geübt habt. Gib ihm Zeit!
Männer brauchen länger dafür!
Sei mir nicht böse, aber ich kann mir schon vorstellen, dass du bei deinem Mann sehr aufregend und anstrengend bist. Letztens hast du gepostet dein Arzt hat bei 4+x nix gesehen
Ist wirklich nicht böse, aber werd ein weniger entspannter, wie du ja schon schreibst es ist nicht dein erstes Kind und es tut dem kleinen echt nicht gut wenn man sich so reinsteigert.
Ich wünsch dir alles Gute und ein wenig mehr Relaxedheit
Ich nehme es nicht böse auf.... Hatte ihn jetzt die letzten drei Tage auch in Ruhe gelassen....
Guten Morgen...
Mein Mann ist auch mürrisch wenn's um Geld geht. Ich weiss noch wo ich es erfahren hab das ich endlich schwanger bin. Bastelten schon über 3 Jahre. Ich war über glücklich und er dann ist halt so.... beim ersten Fa Termin sah man nur einen Punkt... aha okay.
Den nächsten Termin waren da auf einmal 2 Fruchthöhlen.Erst Reaktion er ist richtig blass geworden. Zuhause hat erstmal seine Komplette Family informiert das wir Eltern werden.
Warte mal ab... wird schon besser werden