ja irgendwie ist das ein zwei schneidiges Messer!
Frage steht ja schon oben, bin derzeit bei 6+5 und mir geht's blendend außer mal nen wenig zwacken alles top !
Freitag ist der nächste Termin und da ich positiv gestimmt bin nach meiner FG im Januar wird auch alles gut gehen (wenn's nach meinem Gefühl geht!!).
Nun liegt mir die Frage doch am Herzen und wollte wissen ob's da schon von irgendwem Erfahrungswerte gibt ?!
Lieben Dank Mihaukeks und klein knöpfli 6+5
Zögert Progestan eine FG hinaus?Interessen Frage ;-) bin glücklich schwanger :-D
Hallo - herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft!
Nein, die Einnahme von Progestan/Utrogest etc. verhindert keine Fehlgeburt. Wenn es einen Abgang geben soll, kann Utrogest/Progestan ihn nicht aufhalten.
Huhu... Dessen bin ich mir durchaus bewusst ich meinte ob Sie diese hinaushögern kann?! Weißt du dazu was? Herzlichste Grüße und Dank bin so überglücklich !!!
Hey,
so weit ich weiß, ist das nicht möglich.
Hallo
ja bei meiner letzten FG hat es die FG rausgezögert. Blutungen kamen nicht richtig durch.
lg
Verhindert hat es bei mir die FG nicht. Aber verzögert, da es die Blutung weitestgehend unterdrückt hat. Als klar war, dass die Entwicklung ein Ende hat und ich die Tabletten abgesetzt habe, wurden die Blutungen stärker und endeten im Abgang.
In der jetzigen SS habe ich Utrogest wieder vaginal 3×2 bis zur vollendeten 12. ssw genommen. Ich hatte / habe keine Blutungen gehabt. LG