Hallo,
wer von euch hatte auch einen Missed abbort (ich in der 9/10. Woche) und die SS drauf ist gut gegangen. Werde erst in 3 Wochen zum Arzt, weil ich Angst habe, dass man wieder nichts sieht vorher. Ich habe zwar ein besseres Gefühl als letztes Mal, aber Angst bleibt irgendwie
3. Monate nach FG wieder schwanger, wird jetzt alles gut?
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!@
Es kann Dir leider nur jemand garantieren, das alles gut geht.
Es Ist klar, das man nach einer FG sehr ängstlich ist.
Ich drücke Dir die Daumen, das diesmal alles gut geht!!
Liebe Grüße von Mullemaus
Mit Sohn (8) an der Hand und Krümelchen (6+0) im Bauch
Hallo,
positiv denken!!! Ich habe einen Missed abbort in der 7. SSW im Frühjahr und bin im Juli wieder schwanger geworden. Jetzt bin ich in der 15. SSW und alles ist gut.
Gruß
Hey,
Herzlichen Glückwunsch !
Eine Garantie gibt es leider nie, aber einfach positiv an die Sache rangehen.
Hatte in der 11. Ssw einen MA mit anschließender Ausschabung. Im 3. Zyklus danach durfte ich wieder positiv testen und bin nun Ende 38. Ssw.
Hatte auch viel Angst zwischendrin, aber es ist bis jetzt alles gut gegangen .
Freu dich einfach und denk nicht soviel darüber nach... Ich druckreife Daumen
Hey
Also bei mir hat es geklappt. Ich bin auch 3 Monate danach schwanger geworden und in 2 Wochen bekomme ich mein Sonnenschein .
Viele grüße
Herzlichen Glückwunsch und immer positiv denken!Hatte auch im Februar diesen Jahres eine FG in der 7SSW!Bin 2 Monate danach wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 26SSW und alles ist Bestens Das wird schon,warum sollte es ein zweites Mal schief gehen Lg
Bei meiner Schwägerin war es so. Erste Schwangerschaft eine FG und bei der zweiten alles unkompliziert und problemlos.
Ich hatte im November 2004 einen MA und bin schon im Januar darauf wieder schwanger geworden. Im Oktober 2005 kam meine erste Tochter gesund zur Welt. Bei meiner 3. SS / 2. Kind 2007 gab es auch keine Probleme. Jetzt bin ich schwanger mit Kind Nr. 3
Mein Arzt hatte damals von Anfang an gar keine Bedenken, und hatte mich in der Zeit der MA sehr gut beraten und unterstützt.
Hallo,
ich hatte im März diesen Jahres eine MA in der 11. SSW inkl. Curettage. Im Mai wurde ich wieder schwanger. Bis jetzt (25. SSW) ist alles gut gelaufen, auch wenn ich zwischendurch viel Angst hatte. Wirklich genießen kann ich aber irgendwie nicht - freu mich, wenn ich den Kleinen gesund in Armen halten darf!
Liebe Grüße,
rennmausi
Hier ich! Hatte heuer im März eine AS nach MA in der 10. SSW.
Ich als ich wieder schwanger wurde erst Ende 8. SSW zum Arzt gegangen, damit nicht gesagt wird da könnte noch was sein ... könnte aber auch eine FG sein.
Konnte beim ersten Termin dann auch gleich ein pochendes Herz und eine gut angelegt Schwangerschaft sehen. Mein FA meine dann auch gleich, wenn eine SS so gut schon angelegt ist, dann hat man nur noch eine 2%ige Rate, dass es eine FG wird.
Ich bin übrigens im Mai dann wieder Schwanger geworden, also ähnlich wie bei dir
Bin jetzt in der 24. SSW und soweit alles gut.
Ich drück dir gaaaaanz gaaaaaanz fest die Daumen
Das hört sich super an, will auch erst in drei Wochen frühestens zum Arzt das ich Herzschlag sehe.