Hallo ihr lieben! Seid der 23 ssw habe ich eine cerclage auf grund einer Gebärmutterhalsverkürzung. Gebärmutterhals stabil bei 1,5cm. Gestern beim Frauenarzt war der Gebärmutterhals nur noch 1cm. Der Arzt sagte nur, dass ich wenn ich wehen bekäme oder einen druck nach unten verspüren sollte ins krankenhaus muss wegen dem faden. Eigendlich wird der erst bei 37+0 entfernt. Heute nacht hatte ich ein sehr.schmerzhaftes ziehen im unterbauch rechts. Über den tag habe ich immer mal wieder ein unangenehmes stechen in der scheide und ein ziehen im unterleib.
Hab ihr ähnliche Erfahrungen? Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht hattet ihr ja sowas auch schonmal.....
Ach so vorhin wurde mein bauch auch mal hart. Und der kleine ist heute sehr aktiv....
Danke schonmal und liebe grüße
Kathrin mit Adrian 34+3 im Bauch
35 ssw stechen in der Scheide
huhu
Tja keine Frage, bei dem Hintergrund würd ich ins KH gehen nachsehen lassen.
Also *husch* *husch* ab mit dir
lg freggl und burli 19ssw
Hallo Kathrin,
ich an deiner Stelle würde ich ins KH gehen.
Ich hab auch TMV und hatte vor ca. 2 Wochen gleiche Symptome wie du.
Bin direkt ins KH und es stellte sich heraus: Infektion und ein Mumverkurzung von 2,5 auf 1,9 mit Trichter.
Musste 11 Tage im KH bleiben und bekam Antibiotika.
Gehe lieber ins KH, warte auf nichts. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Lass es abklären, sicher ist sicher. Dann hast du ruh.
Alles Gute dir, berichte mal.
Viele Grüße
Mara
Hallo Kathrin,
kenne den Verlauf leider hab auch seit der 18 SSW einen verkürzten GMBH und vorzeitige Wehen.
Hatte dieses Stechen in der Scheide auch schon öfter und war damit im KH, dort wurde mir gesagt dass sei der Kopf des Babys.
Und trotz der Übrungswehen die ich seit Tagen hab hat sich jetzt in der 36 SSW der GMBH wieder erholt ... unglaublich. Trichter ist zwar auch noch da und MuMu weich aber alles in allem ist es wesentlich ruhiger geworden.
Hatte das Stechen übrigens in der ersten SS auch schon und die Kleine kam erst in der 39 SSW. Denke nicht dass das irgendwas mit dem MuMu oder so zu tun hat.
LG und alles Gute!
Sandra 35+4