Meine Freundin die auch letztens entbunden hat, hat mich voll verunsichert! Ist die Fruchthöhle zu wenig bei 5+0? Der Frauenarzt meinte schon das mein HCG von 106 im unteren Normbereich bei 4+0 war .... Man man man! Wie sah es bei euch aus?
Fruchthöhle nur 4 mm bei 5+0
Also bei 5+2 war meine fruchthöhle 0,54
Guck mal in meine vk
Und ich bin nun in der 37 ssw
Ich denk das ist ok
Also ich wurde beim FA auf 5+0 geschätzt und meine Fruchthöhle war 5,1 mm. Da hat die Ärztin nicht erwähnt, dass sie zu klein oder sehr groß sei. 4 mm ist ja knapp davor...
Mein HCG-Wert wurde zB gar nicht untersucht, das kommt erst noch in ein paar Wochen.
Vielleicht solltest du dir so früh am Anfang noch keine Gedanken machen, da kann noch so viel passieren. Und nciht jeder ist ja gleich weit.
Hallo liebe frinababa,
lass dich nicht verunsichern... die Würmer wachsen unterschiedlich schnell. Da entscheiden oft Tage...
Ich war heute bei 5+2 beim FA und es gab eine 7mm Fruchthöhle mit Dottersack zu bestaunen
Wahrscheinlich hätte man diese vorgestern noch nicht gesehen.
Also ruhig bleiben und trinken.
Alles wird gut!
LG
Ein HCG von 106 an 4+0 ist nicht im unteren Normbereich sondern im mittleren Normbereich.
Eine 4 mm FH ist für 5+0 ebenfalls ganz normal. Es müsste noch nicht mal eine zu sehen sein.
Lass dich nicht verunsichern.
Danke ihr habt mich aufgebaut! Hab das Foto jetzt hochgeladen! Ihr seid die Besten
Das ist in norm, sogar passt für 5+1 schau hier
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd
oh cool danke
Glaub nicht dass deine zu klein ist!
Meine leere fruchthöhle war an 5+1 0,54cm und der ultraschall- pc errechnete daraus, dass ich sogar schon 5+2 wäre. Steht bei dir auch eine wochenangabe auf dem us bild? Vielleicht bist du auch erst 4+6?
Lg 14+2
Laut ausrechnen wegen letzter Regel bin ich 5+0!
Aber weisst du deinen eisprungtag? Wie lang ist dein zyklus immer? Wenn er länger ist als 28tage dann stimmt die Rechnung nach der letzten regel nicht.
Außerdem kann die Einnistung auch früher oder später erfolgen und das macht ja dann auch mal eben einen unterschied von 2-3tagen aus