Halo ihr lieben,
Habe mich grade tierisch mit meiner Oma gestritten die unter uns im Haus wohnt. Wir haben uns noch nie richtig gut verstanden aber heute hat sie das Fass zum Überlaufen gebracht.
Ich habe mich so sehr aufgeregt und viel geweint das ich jetzt Angst habe es ist was mit meinem kleinen krümelchen im Bauch .
Hoffe es geht ihm gut und ich bekomme keine Probleme bin jetzt heute 11+2 . Nicht das durch die Aufregungen noch was passiert.
Bin so unendlich traurig das ich mich zu diesem Streit so hinreißen lassen habe und nicht gleich auf meine schwangerschaft Rücksicht genommen habe .
Aber das ist manchmal so schwer.
Lg isabel
Streit!!! Habe mich so aufgeregt!!! Und jetzt Angst um mein Krümel!!!
Ich kenne das auch versuch nächstes mal, gar nicht so drauf einzugehen. Vielleicht machst du es dir jetzt besonders gemütlich und entspannte dich mit einem Tee. Glaub auch nicht, dass da was passiert, war ja kein dauerstress
Danke hab mir gerade einen Tee gemacht.
Super
Mach dir keinen kopf wird schon alles gut und fürs gute gewissen tu dir was gutes mach dir nen tee leg dich in die wanne was auch immer irgendwas das dir gut tut
Da würde ich mir keine all zu großen Sorgen machen.
Es sei denn, Deine Oma hat Dich gegen Wände gehauen und die Treppe runtergeschupst?
Jede schwangere ist hin und wieder mal in einem emotionalen Tief. Da wird geweint, gestritten, geschrien, gemeckert....
Du würdest es wohl eh merken, wenn etwas passiert wäre...in dem halt Blutungen eingetreten wären. Aber das kleine wird definitiv nicht vor Schock in Starre gefallen sein oder soetwas.
Ich denke man sollte soetwas eben nicht jeden Tag andauernd durchleben. Ich kann mir schon vorstellen, das ewiger (negativer) Stress schon Auswirkung auf die SS haben kann.
Was soll denn sein mit deinem baby? Wegen einem Streit geht keine intakte Schwangerschaft zu ende.
wenn du wüsstest wie mein mann und ich hier am anfang der ss gestritten wie die kesselflicker. Nix passiert.
Reg dich nicht permanent 24/7 auf. Dann ist alles gut.
Es gibt sehr interessante Studien zu dem Thema "Stress in der ss"