Ab wann hattet ihr Gelüste?

Hallo #winke

Wann nach Es habt ihr angefangen gelüste zu entwickeln?

Lg vom zimtsternchen #stern

1

garnicht #winke

Die sind spurlos an mir vorbei. Ich hab schon immer gerne und gut gegessen und auch querbeet..... deshalb war das für niemanden im Umfeld ein Anzeichen #huepf

2

Also ich muss sagen ich habe bis heute keine gelüste. Und habe ja nur noch 17 tage vor mir.

3

huhu

Bei meinem Sohn so ab der 8 ssw
Bei meiner Tochter schon so 5 ssw
Und diesmal bisher garnicht,bin jetzt 10ssw

lg

4

Am genau 7+0.... zuerst auf Burger und seit 3 Tagen auf Tomate und Mozzarella.

In der letzten SSW hatte ich die ganze Zeit Heißhunger auf Burger - voll schlimm und gar nicht gut fürs Gewicht :-(

7

Aaaaahhhh, jetzt will ich Tomaten und Mozarella!!!! :-)

10

Ups, tut mir leid. Wollte Dir keinen Heißhunger verursachen ;-) .

Gleich morgen zur Kaufhalle und hauch Dir rein das Zeug ;-) .

5

Von anfang an mal mehr mal weniger aber leider nur auf ungesundes bei obst und salt muss ich mich regelrecht zwingen.

Könnte jeden tag einen fettigen burger essen lecker...... hab auch nie gern süßes gegessen und mit kuchen konnte man mich jagen und jetzt......... :-)

6

bis jetzt noch gar nicht.
bin 11.SSW

8

Huhu hab es seit der 9.Woche es fing an mit Pizza,sodass mein Partner mir abends um 23:30 eine holte. Es wechselt zwischen burger ,pizza und süßem:) ohjeeeeeeee

Bin derzeit in der 12.Woche

9

Hmm schade :-/

Also ich bin heute Es+7/8 und hatte gestern schon so ein Verlangen nach Pommes #rofl und heute morgen hätte ich gerne schon Gurken ausm Glas gegessen,die ich dann auch nachmittags gegessen hab. Bloß war da auch ein Schokocroissant und ne Tasse Milch dabei *rofl

Hoffe nur,dass es nicht einfach Pms sind :-)

Lg :-*

11

Hallo,
bei allen 3 Schwangerschaften ging es erst ab der 30. Woche los. Jedesmal waren es rohe Karotten ... verputze fast 1 kilo täglich ... schlimm, aber ich kann nicht anders! !

Alles Gute
gensie 38ssw