Wollten eigentlich heute zu Freunden... Für mich wird daraus leider nichts, da ich Übungswehen habe. Kennt ihr das auch, dass sie so plötzlich anfangen?
Schlimm sind sie nicht, leicht unangenehm. Aber fühl mich auch nicht in der Lage mich auf Rad zu schwingen und los zu radeln...
Mein Mann geht daher alleine. Auch doof, aber er hat sich schon gefreut.
Sorry für Silopo
nervige Übungswehen SILOPO
Hey
Verstehe ich nicht also du musst doch nicht wg Übungswehen jetzt zu Hause bleiben. Ein harter Bauch ist was gutes und bedeutet das deine Gebährmutter arbeitet .
Du wirst noch senkwehen haben die sind deutlich unangenehmer .
Die Übungswehen tun teilweise richtig weh. Aber ich denke das kommt auch von der endometriose dort dass es teilweise so schmerzhaft sind. Hoffe echt dass die senkwehen nicht viel schlimmer sind.
Bin dann aber doch noch los :) die Ablenkung tat gut
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten... aber mein erster Gedanke beim lesen War "man kanns auch übertreiben". Wenn du jetzt schon in Lethargie versinkst, was machste wenn die senkwehen oder "richtigen " rückenschmerzen kommen?
Ich wette du wärst stolz auf dich gewesen, wenn du mitgeradelt wärst gerade wenn solche Anflüge von lustlosigkeit kommen würde ich mich zwingen. Ansonsten kannst du schnell in ein Loch aus antriebslosigkeit fallen. Das ist echt nicht böse gemeint.
Fass ich nicht böse auf. Aber da sie teilweise echt schmerzhaft sind bzw bei Bewegung werden und ich am Anfang der SS Blutungen hatte, bin ich wohl etwas vorsichtig.
Mit Lustlosigkeit hat da aber nichts zu tun
Achso ok. Bin jetzt davon ausgegangen dass sonst alles gut ist/War. Dann bist du natürlich vorgeschädigt und es wirft ein ganz anderes Licht auf deinen threat;)