Hattet ihr bei es+6 schon Anzeichen?? Bin so nervös, weiß leider nicht mehr genau wie es beim 1. Kind war,im Mai hatte ich eine Eileiterschwangerschaft,da hatte ich außer einem positiven test nichts, bis zur 8ssw wo ich dann notoperiert wurde...wünsche mir so sehr das es wieder geklappt hat...lg und danke für antworten,komme eig aus dem unterstützen kiwu forum
Frage an die schwangeren, :-)
Nach fünf, sechs Tagen wäre gerade erst die Einnistung - unwahrscheinlich, da schon Anzeichen zu haben.
Alles Gute!
Hallo und Guten Morgen :)
Die ersten Anzeichen kamen zum bzw.nach Nmt, vorher kann es für beides sprechen. Aber es+6 denke ich ist etwas zu früh.
Drücke dir die Daumen und alles Gute.
Ich kann dir nur sagen ich hatt in den Zyklen in denen ich nicht schwanger war die meisten Anzeichen
Man sollte es drüben mal festpinnen, das so früh es keine Anzeichen sind
Guten morgen
ich hatte im mai eine icsi. An PU + 8 (ES +8) fingen unterleib schmerzen an das ich eigentlich dachte es hat nicht geklappt. Ich bin jetzt das 3. Mal schwanger und ich kann dir sagen das anzeichen nicht immer gleich sind. Bei meiner ersten ss hätte ich durchdrehen können so haben mir die brüste geguckt bestimmt eine woche vor nmt. Die zweite hat sich angeschichen paar tage nach nmt positiv getestet. Wie du siehst sind anzeigen immer anders. Ich drücke dir die Daumen und hoffe das du noch ein bisschen gelassen sein kannst und dich nicht zu verrückt machst auch wenn es schwer fällt
Müsste doch eigentlich schon klar sein das es viel zu früh ist!
Warum auch immer hier nochmal ein extra Thema aufmachen?
Es gibt eine Suchfunktion!!!
http://m.urbia.de/forum/search?q=ab+wann+anzeichen
Guten Morgen
Ich hatte ab +6 starkes Mensziehen. Also kann es so früh sehr wohl schon Anzeichen geben. Muss aber nicht. Alles Gute!
Da die Einnistung zwischen ES+5/6 und ES+10 stattfindet, kann man da noch nicht groß was spüren.
Aber ja, ich hatte zwei Zyklen an ES+6 "Anzeichen"... Die Mens kam pünktlich an NMT. Die Zyklen, in denen mir der Körper am meisten vorgespielt hat, waren die erfolglosen. Dann folgte einer ohne große "Anzeichen", total normal, eher wie die normalen vor der Bastelzeit. Und das war dann der Zyklus (bzw. war bei allen dreien so), der ohne Mens ausgegangen ist.
Ich wünsche dir dennoch ganz viel Glück!!!
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+2Mon. & 6 Jahre+3Mon.) und Ü-Ei (35+0)