Hallo zusammen,
ich war gestern das erste Mal beim Frauenarzt. Laut Ultraschall bin ich 6 + 5, Stand gestern. Man konnte von dem kleinen Wurm schon etwas erkennen, jedoch war noch kein Herzschlag sichtbar. Mein Mutterpass wird in 2 Wochen angelegt.
Nun meine Frage:
Ab wann sollte der Herzschlag sichtbar sein? Ist es normal das man bei 6 + 5 noch nichts sieht?
Bin doch etwas beunruhigt. Meine Frauenärztin meinte das alles normal verläufe.
Bin auf eure Antworten gespannt.
LG Sandra ( ET 13.06.2015)
Ab wann muss der Herzschlag sichtbar sein?
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Ab-wann-muss-der-Herzschlag-beim-Ultraschall-zu-sehen-sein_298754.htm
Kannst dir gerne durchlesen. Auf die selbe Frage hat ein Arzt geantwortet
Mach dir keine Sorgen, bei jeder Frau ist es unterschiedlich. Beim nächsten Termin wirst du hoffentlich das Herzchen schlagen sehen
Hallo,
vielleicht bist du noch gar nicht bei 6+5 SSW, kann ja sein, dass es sich später eingenistet hat oder/und dein ES hatte sich verschoben?
Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man bei 6+4 SSW auch noch keinen Herzschlag sehen. In der 10. SSW dann alles normal entwickelt und heute ist er bereits 26 Monate jung.
Alles wird gut!
Liebe Grüße,
Jessica mit Vincent (26 Monate) und Ü- (5+5 SSW)
Mein ET hat sich gestern schon um 5 Tage nach hinten verschoben, war bis gestern noch bei 7+ 2. Das ist alles so ein durcheinander und mache mir Sorgen.
Mach dir keine Sorgen, versuch immer positiv zu denken.