Wie erging es euch bis jetzt in der ss ?
Wie weit seid ihr ?
Bin gespannt
Friseure unter uns ?
Hallo !
Ich bin Friseurin und in der 30 ssw.
Ich arbeite noch voll und möchte auch noch die letzten 4 Wochen durchhalten!
Mir geht's bis auf paar Kleinigkeiten gut, war zwischenzeitlich nur mal für ein paar Tage krankgeschrieben.
Wie weit bis du ?
Lg
Noch ganz am Anfang ( anfang 7. Woche )
Wie lange sind eure Öffnungszeiten? Mein Chef war nicht gerade begeistert :-/
Entweder 9-18 und an 2 Tagen 9-19 Uhr. Samstag bis 14:00 Uhr...An den langen Tagen geh ich ne halbe Stunde früher , man darf ja nicht mehr als 8,5 Stunden .
Die Termine Trag ich mir etwas großzügiger ein , hab kein Bock mich da jetzt so zu stressen und das klappt ganz gut . Ja , meine Chefin fand es auch nicht toll, aber da muss sie durch .
Huhu,
Bin auch Friseurin und jetzt in der 16. Woche.
Meine Cheffin war eigentlich sehr cool sie freut sich für mich sagt aber auch das es schade ist das ich demnächst nen Jahr ausfalle.
Bis jetzt gehts mir super, hoffe es bleibt auch so
Gruß kugelmaus
Hallo
Ich bin jetzt in der 20. Woche schwanger und seit vier Wochen zu Hause.
Mein Arzt hat mir ein BV gegeben, da auf meinen Zwerg keine Rücksicht genommen worden ist und ich auch 9 Stunden arbeiten musste.
Dann kam auch noch dazu, dass meine Salonleitung jede einzelne kleine Pause notiert hat. (auch wenn ich nur was getrunken habe oder nen Keks gegessen habe)
Seit ich zu Hause bin, geht es mir viel besser
Liebe grüße
Mara und Zwerg
Hi
Bin auch Friseurin und ganz am Anfang der Schwangerschaft (5.Ssw).
Meine Chefin steht voll hinter mir und freut sich so sehr mit uns. Jetzt hoffen wir das der Wurm auch bei uns bleiben darf.
Mein Mann macht mir dafür etwas mehr Stress, da er meint, wenn die ersten 12 Wochen um sind, ich am besten zu hause bleiben sollte, wegen dem vielen stehen und der ganzen Chemie und Haarspraygasen.
Wie ist das bei euch so?
LG Jasmin
Ich mach mir da ehrlich gesagt auch so meine Gedanken ob das alles so okay sein soll .....
Hmm , also ich finde das übertrieben. Ich habe noch nie gehört das eine Friseurin ein BV wegen der Chemie usw. Bekommen hat . Das ist gesetzlich einfach nicht so geregelt. ( Wie zB bei Kindergärtnerinnen )
Also ich finde es zwar ne nette Ausrede wenn man Zuhause bleiben möchte aber glaube nicht daran das es Schäden anrichten kann .