39 SSW - schmerzhaftes Ziehen beim Wasserlassen

Hat jemand eine Idee?

Ich habe Rücken- und Unterleibschmerzen, Harndrang und ein starkes Ziehen beim Wasserlassen. Es kommt auch nicht so viel Urin raus obwohl ich plötzlich dringend muss.

Hat das noch jemand mit dem Ziehen beim pinkeln? Ist echt heftig, hab Angst es ist vielleicht ein Nierenstau...kann das auch das Baby sein, das das anstellt oder fühlen sich so Wehen an???

Bin 38+2 und hab sowas immer pünktlich zum Wochenende wenn ich net zum Arzt kann :-[ Will net ins KH fahren wenn es normal ist!

Hoffe ihr versteht mich, geh mir schon selbe auf die Nerven :-( dachte ich bin cooler zum Ende der Schwangerschaft aber werd immer unruhiger :-(

1

Huhu

Lass es lieber kontrollieren
Könnte ne Blasenentzündung sein.

Sicher ist sicher.

Alles Liebe #liebdrueck

LG Lenie + Nele 32. SSW inside

2

Ich habe das gerade auch. Bei mir ist es der Kleine der auf der Blase turnt ;)

Lg

3

Hey,
bei meiner Tochter begannen so die Wehen. Irgendwann kam Durchfall hinzu. Da wusste ich das etwas passiert.

VG

4

Hey

Also ich habe einen nierenstau und kein ziehen beim Pipi machen . Es sind eher extreme Nierenschmerzen.

Viele grüße

5

bei mir haben sich wehen eindeutig anders angefühlt. mein sohn kam vor 3 wochen zur welt.
dafür hab ich seit über einer woche mit einer blasenentzündung zu tun, die erste in meinem leben übrigens, und die fühlte sich genau so an, wie du es beschrieben hast. nach 3 tagen großer schmerzen bin ich erst zum arzt gegangen.

ganz ehrlich, lass lieber einmal zu viel schauen, als einmal zu wenig. der nachweis einer blasenentzündung tut nicht weh und geht schnell. im schlimmsten fall verschleppt man sowas und bekommt eine nierenbeckenentzündung.

meine ist übrigens immernoch nicht weg, obwohl ich schon ein AB bekommen hab. jetzt muss ich ein anderes nehmen (da ich auch gegen penicilin allergisch bin), kann aber auch nicht alles nehmen, da ich auch noch voll stille.