wieviel Sauerkrautsaft?

Hallo zusammen,

Meine Verdauung spielt mal wieder verrückt und jetzt hab ich mir mal Sauerkrautsaft besorgt. Allerdings wird mir von dem Geruch schon übel... Wieviel muss ich denn jetzt davon trinken, dass es zum Erfolg führt?;-)

Habt iht noch andere Hausmittelchen gegen Verstopfung, denn ein zweites Mal kauf ich den Saft bestimmt nicht....

Grüßle
Briggi

1

Ich nehme Magnesium. Das hilft nicht nur bei Verstopfung sondern ist auch gut bei Muskelkrämpfen und Verspannung. Allheilmittel
:)
Liebe Grüße und Dir alles gute,
Andrea

2

Hallo Briggi!

Also ich würde von Sauerkrautsaft ja sowieso die Finger lassen, man sagt ja in der ss soll man vorsichtig sein mit Sachen die Blehen, da es weder für dich noch für das Kind gut ist... und dann gerade Sauerkraut?!?!?
Ich an deiner Stelle würde davon lieber die Finger lassen!

Trink lieber ordentlich Actimel, viel Joghurt, Birnen sind auch sehr verdauungsfördernd, mind. 3-4 L trinken heute und morgen, Trockenobst und viel Bewegung (nen schönen langen Spaziergang) ... Magnesium ist wirklich super und tut auch allgemein sehr gut in der ss (Grund s.o.)

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg! ;-)

Liebe Grüße

Kaddi & Zwergi 28 ssw

3

Huhu,
also liebe Sauerkrautsaft (ernsthaft) und habe auch noch nice Blähungen davon bekommen,
allerdings hat es auch leider noch nie die "erleichterende Wirkung" bei mir gehabt, obwohl ich mal einen ganzen Liter getrunken habe. Wenn er Dich sowieso schon geruchlich abstößt, dann laß es lieber sein, probier es doch mal mit Buttermilch, Actimel ... Sehr sehr gut (zu gut *g*) hilft ein Joghurtdrink mit Aloe Vera, ich hab' noch jeden, der das getrunken hat rennen sehen :-)
Gute Besserung, SIlke

4

ich schau mir kuschelfotos von meinem Freund und seiner Ex an, da ich einen Reizdarm habe und es bei mir dann heftig hummelt klappt das immer...hehe...
nene...
keine ahnung , meine verdauung ist eigentlich recht nett zu mir :)