Hallo ihr lieben.
Ich war eben wegen Blutungen im kh
außerdem übergebe ich mich 4-6 mAl am tag
sie hat mich untersucht.war brauner scheim noch
dann kam der US....wir haben kein Embryo sehen können...
aber die fH ist von anfänglichen 4 mm auf 7.5 gewachsen....obwohl bei es bei meinen Söhnen ähnlich war mach ich mir Gedanken.
Wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt....
Dienstag muss ich zum Frauenarzt....kann in 2 tage sich mehr entwickeln???
Danke u lg
5+6 ,dunkle Blutung, kein Embryo sichtbar
Also ich war bei 6+0 beim Fa damals und man sah nur eine Fh mit Dottersack.
Klar, fh ist bei mir innerhalb von 2 Tagen von 19mm auf 27mm gewachsen! War da ca in der 6-7 wo
Alles gute
Hatte in der 7 ssw eine kurze dunkle starke Blutung mit Gewebe Abgang. Dachte alles ist vorbei weil man auch kein Embryo gesehen hat.
jetzt strampelt der kleine fleißig in meinem bauch
Hallo!
Bei mir war es fast genauso. Hatte eine Woche lang eine schwache Blutung (braun, kein Frischblut), auch mit Gewebeabgang. War bei 5+4 beim FA. Man konnte nur eine FH mit Dottersack sehen. Er hat mir Magnesium wegen der Blutungen verschrieben und ich sollte mich schonen.
War dann nochmal bei 6+4 beim FA. Die Blutung war fast weg und ich habe ein kleines Würmchen mit Herzschlag gesehen.
Es ist also noch alles offen. Auch wenns schwer fällt heißt es abwarten und Tee trinken.
Ich drücke dir die Daumen.
Da sitzen wir im selben Boot...
War auch grad beim Arzt wegen sb bei 5+5 nach meiner Rechnung. Man hat auch nur die fruchthöhle gesehen nichts weiter. Leider weiß ich nichtmal, ob diese gewachsen ist seit meinem letzten Termin am Donnerstag. Sie sieht größer aus auf dem Bild, aber vielleicht liegt es an der Vergrößerung?! Es hieß heute auch nur: schonen und Ruhe bewahren. Nix mit Magnesium oder Progesteron. Mein Mann ist halbwegs beruhigt. Mir sitzt der Schreck noch in den Knochen. Was für Magnesium nimmst du denn? Wofür kann das helfen? Ob ich mir das auch besorgen kann? Man fühlt sich so hilflos, wenn man gar nichts machen kann. Ich hab auch so gut wie keine Anzeichen. Außer ul-ziehen/drücken...
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Ich bin mir nich sicher ob du mich meinst, betreffs des Magnesiums. Aber ich antworte einfach mal.
Ich nehme Magnetrans forte 150mg. 3x täglich 1 Kapsel. Mein FA sagte es soll die Blutung stoppen. Es hat auch geklappt. Ich habe überhaupt keine Blutung mehr.
Ich war wegen einer SB und einem kleinen krümel Gewebeabgang bei 6+0 beim FA, da sah man auch nur die FH.
Bei 7+2 war dann die FH, Dottersack und ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Und alles war bestens!
Kopf hoch, es wird schon alles gut sein!
Vielen Dank für eure lieben antworten :)