Hallo,
hatte schon geschrieben, dass ich am Montag bei 6+5 nur eine leere Fruchthülle hatte und der HCG Wert war bei 50000. Heute ist mein HCG Wert bei 62500. Ist das HCG zu wenig gestiegen?
Meine FA ist noch im Urlaub ich bin Momentan bei einer anderen in der Gemeinschaftspraxis. Nachdem sie mich am Montag angerufen hat und gemeint hat ich müsse unbedingt ins KH zu Ausschabung fühlt sie sich nicht mehr für mich verantwortlich.
Und hat diesen Wertverlauf auch nicht beurteilt.
Also habe ich keine Ahnung, ob das HCG jetzt regelrecht gestiegen ist oder doch auf ein Windei hindeutet.
Fühle mich ein wenig allein gelassen von der FA.
Am 15.11.15 habe ich einen Termin bei meiner FA. Das ist jetzt meine Hoffnung.
Alles Liebe
Mimmi
Windei trotz HCG- Anstieg von 50.000 auf 62.500
Hallo,
ich würde erst mal noch gar nichts unternehmen, glaube ich. Eine Ausschabung ist schnell gemacht. Es kann auch ein Eckenhocker sein, kommt öfters vor. Gib deinem "Windei" noch etwas Zeit, schaden tut es nicht.
Der HCG Wert liest sich erstmal gut. Zu dem Anstieg kann ich leider nichts sagen. Aber ich finde das ist nicht gerade wenig angestiegen. Vielleicht kann ja jemand anderes noch mehr sagen.
Guck mal da in der Tabelle:
http://www.mamawissen.de/hcg-wert/
Drück dir die Daumen das sich doch was in deinem Winei hockt
Lg hope5
Mhm, schwer zu sagen ob das in der Höhe noch normal ist. Zumal andere Labore zu anderen Ergebnissen kommen können.
Ich würde Anfang nächster Woche ins Krankenhaus oder zu irgendeinem anderen FA!!!
Dann hast du Klarheit. Bis 15.11 würde ich nicht warten.
Bei 6+5 hat man bei mir auch nur ein blubbabläschen gesehen. Jetzt in der 13. Woche ist es 5cm groß und strampelt schön rum.
Gib dir noch etwas Zeit oder warte ggf. Auf einen natürlichen Abgang.
Grüße!
hallo,
schau mal hier...
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
vertraue in deinen körper...
lg christiane
hej.
leider weiss ich nicht wirklich ob der hcg gut ist. aber ich finde das ist schon ein ordentlicher anstieg.
ich würd mal bei freunden nach nem guten arzt fragen. oder ins kh gehen und bitten dort mich zu überwachen. bis zum fa termin würd ich aber auch net warten. ist ja viel zu nervenaufreibend.
und diese blöde verträtungsfa. da würd ich bei der Ärzte kammer beschwerde einlegen. wasn das für eine die eine schwangere mit Problem links liegen lässt.grrrrr
aalles alles gute für euch
Ich hatte letztes Jahr auch ein windei. Meine fruchthohle is bis zuletzt immer weiter gewachsen, der hcg wert war einen tag vor Ausschabung bei 98.000 und trotzdem war es weder ein eckenhocker noch eine intakte ss...
Meine Ärztin meinte dass so ein hoher hcg wert bei blasenmolen und windeiern leider nicht so ungewöhnlich ist.
Ich hoffe dass es bei dir vielleicht doch anders ist, und du das Glück hast nen eckenhocker zu haben.
Lass auf jeden Fall keine vorschnelle AS durchführen.
Lieber noch warten...
Alles gute für dich
Hallo Blackvelvet,
das mit Deinem Windei tut mir leid.
Hattest Du denn Blutungen oder Schmerzen?
Bis zu welcher Woche hast Du denn gewartet, ob sich noch etwas entwickelt und wurden Deine Werte kontrolliert?
Ich finde es nur komisch, dass die FA ohne Kontrolltermin und weitere BE mich einfach nur ins KH schicken will. Die BE hatte ich am MI auch nur weil die vorher ausgemacht wurde. Sie meinte auch das ich nächste Woche nicht zu einem US Termin bräuchte weil es eh klar ist.
Alles Gute
Mimmi
Ich hatte weder Schmerzen noch Blutungen. Ss Symptome vom feinsten, es sah alles nach einer intakten ss aus. Aber auf dem ersten US in der siebten woche war nur eine fruchthöhle zu sehen, kein dottersack nichts... Das war am 19.11.13
Ich habe dann bis 26.11. Gewartet und hatte dann nochmal einen Termin und auch da war immer noch keine embryonale Anlage zu sehen.
Der nächste termin war dann am 06.12. Und da war ich dann schon in der 9. Woche. Die Ärztin schickte mich zur weiteren Untersuchung und Bestimmung des.hcg ins Krankenhaus. die rieten mir zur AS ich hab mich aber bewusst entschieden es erstmal mit cytotec zu versuchen... Leider ging die fruchthöhle durch das cytotec nicht ab und ich musste doch ausgeschabt werden.Da war der Wert dann eben.bei 98.000
Leider haben die wohl auch bei der As nicht alles raus bekommen und ich musste dann eine Woche nach AS nochmal cytotec nehmen...
Ich würde es aber immer wieder zuerst ohne AS versuchen. Entweder der Körper regelt es von selber oder zumindest mit Hilfe von cytotec.... Lass dich nicht drängen
Vielen Dank für Eure Antworten, ich bin sehr unsicher, werde aber wahrscheinlich doch nächste Woche ins KH gehen.
Alles Gute
Mimmi
Bei mir hat man bei 6+4 auch nur eine Fruchthöhle gesehen. HCG war am Tag drauf bei 19900 und zwei Tage später bei 28400. Der Wert hatte sich also nicht verdoppelt. Trotzdem war an 7+1 ein Embryo mitHerzschlag zu sehen. Gib die Hoffnung nicht auf!!
Hey, ich hatte auch Anfang des Jahres ein Windei.
Mein hcg stieg genau so wie bei die bis 66.000 hoch... Ich war bei 4 verschiedenen Ärzten, weil ich es nicht wahr haben wollte.
Die FH ist gewachsen.... Man konnte keinen Embryo erkennen.... Irgendwann sah man etwas wo man dachte es wäre ein Embryo. Sogar der dottersack war da und wuchs.
Nachdem der hcg auf seinem höchsten Punkt war, dauerte es nicht lange und er sank......
Ich denke wenn es wirklich ein Windei bei dir ist, dann wird er sehr bald sinken & dann weißt du es genau.
Aber bis dahin würde ich keine AS machen lassen!!!
Liebe Grüße & alles gute.
Würde zu einem anderen FA oder ins KH gehen, das würde mir keine Ruhe lassen, auch wenn du es eh nicht in der Hand hast.
Und bei einem Windei steigt der HCG leider auch, es hilft also wirklich nur ein US!