Wer hat mit one step Pregnancy positive Erfahrungen gemacht?

Hallo Liebe werdende Mütter,

Die Frage steht bereits oben. Wer hat mit den one Step pregnancy SST(10ner) positive oder negative Erfahrungen gemacht. Ab wann hattet ihr positiv getestet.

Danke euch schon mal vorab für die Antworten und eine schöne Kugelzeit :)

1

Iiiiiiich :-) war positiv als ich schwanger war und schneeweiss wenn nicht

2

1. Falsches Forum
2. Hilft es dir nicht wenn andere pos damit getestet haben, wann ist denn dein NMT?

5

Meine güte barami, wie wäre es mit ein bisschen mehr Freundlichkeit im leben.
Was läuft dir eigentlich jeden tag über die leber das du immer so zickig antworten musst.

1. Für so eine Frage ist es nicht das falsche Forum, den wir alle hier haben SST gemacht die Positiv waren, schluss endlich kann man diese Frage nur ein Schwangerschaftsforum stellen!

2. Sie hat eine Frage gestellt und die Menschen die normal antworten können (nicht so wie du) geben auch eine passende Antwort. Folglich ist es eine Hilfe für sie. Und dein Köpfchen musst du nicht zerbrechen warum das so ist ;-)

Antwort auf die Raumfrage.
Ich persönlich empfand den Test immer nicht so gut, ich habe zwar damit auch Positiv getestet aber im vergleich zu anderen Testern vielen die weit stärker aus. Auch waren viele Streifen Defekt, hatten Einkerbungen oder Löcher wo ich dann nicht damit unbedingt testen wollte.

LG

6

Danke dir für die kompakte Antwort und die netten Zeilen. Jeder trägt Hormone in sich. Die einen mehr die anderen weniger ;). Habe zwar schon eine Tochter 16 Monate. Da hat es aber direkt im 2ten ÜZ geklappt. Und nun habe ich halt die one step Dinger. Aber mit den Löchern und kerben ist mir auch schon aufgefallen. Eventuell andere Vorschläge für Frühtests?

LG

weiteren Kommentar laden
3

Die Frage habe ich bewusst hier gestellt. Kinderwunsch forum sind ja nicht alle schwanger und haben positiv getestet :).
ES +12 aber wie gesagt sollen ja eigentlich Frühtests sein.

7

Huhu,

also zuverlässig sind sie in Bezug, dass Sie das HCG anzeigen. Den Strich kann man dann auch deutlich von einer Vl unterscheiden.

Allerdings haben sie bei mir erst einen deutlichen zweiten Strich gezeigt, als andere Früheste schon definitiv positiv waren.

Sprich, die anderen waren an ES+10 positiv und der on step erst an ES+12 ein Hauch von Linie .

Lg Ineken

4

Ich find den auch ziemlich zuverlässig.

Hab damit bereits an es+8 deutlich fett positiv getestet.

Als ich nicht schwanger war, war er immer Schneeweiß und nie eine VL.
Die hatte ich allerdings mit dem presense...

8

Frage für das Kinderwunschforum!

9

@trueblood: was lläuft euch in der früh schon über dis Leber.
Sie findet sich bei uns gut aufgehoben, also kann sie auch fragen.

Mensch dann antwortet nicht wenn es euch nervt. ;-)

Ich hatte auch an es+8 positiv getestet. Ich war immer zufrieden damit.

Glg

11

Mädels,

es war eine ganz normale Frage. Ich wollte hier keine Diskussion eröffnen ob der Beitrag hier hin gehört oder nicht.

Meiner Meinung ist die Frage hier im richtigen Forum!.

Ich bin im Kinderwunschforum, allerdings können die mir nicht großartig sagen ob die damit positiv getestet haben oder falsch positiv. Ihr hingegen schon.

Denkt mal darüber nach, dass ihr in der selben Situation gewesen seid, anstatt ins andere Forum zu verweisen oder patzige Antworten zu geben.

Nun denn danke an die, die geantwortet haben. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

Mrs.snuggles

(mit Tochter 16. Monate)

12

meinte falsch negativ nicht falsch positiv

13

Bei meinen beiden Schwangerschaften waren die OneSteps vor/zum NMT immer negativ, obwohl Clear Blue Digital in der ersten Schwangerschaft schon bei ES+9/10 bzw. in der zweiten Schwangerschaft bei ES+12 (und da mit Mittagsurin) korrekt positiv angezeigt hat.

Ich würde nach meinen Erfahrungen nur noch mit ClearBlue testen.

17

Danke Dir für die Antwort, auch dir eine schöne Kugelzeit #winke

14

Hallo liebe Wunschkind-Mama,

erstmal... es gibt hier ein paar gaaaanz bestimmte User, die IMMER solche Fragen kritisieren (ehrlich gesagt hätte ich keine Lust, extra nur für den Vermerk "falsches Forum" einen Thread auszuwählen und zu antworten, dann lass ich es lieber). Wer hinter diesen Antworten steckt, lässt sich, wenn man mal ein wenig weiter schaut, schnell herausfinden. ;-) Aber sowas gibts in jedem Forum, ob nun hier bei Urbia oder auch in anderen. Also nicht ärgern lassen.

Aber zu deiner Frage. Ich habe gute Erfahrungen mit dem One Step Pregnancy 10er gemacht. Zumindest war er immer positiv, wenn ich schwanger war und immer negativ, wenn nicht.

Beim zweiten Kind habe ich an NMT-1 mittags eindeutig positiv getestet. Beim dritten Kind an ES+13 bzw. NMT-1 sehr sehr hauchzart positiv, kaum erkennbar (Morgenurin), aber die Linie war da und wurde auch nach und nach stärker, ich hab eine Woche lang dann jeden Morgen getestet. #hicks

Da man ja sowieso möglichst nicht vor NMT testen sollte, passt das aber. Hätte ich bis NMT gewartet, wäre er etwas deutlicher gewesen, hätte ich noch einen Tag früher getestet, wäre er eindeutig negativ gewesen.

Viel Glück!!!

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+2Mon. & 6 Jahre+3Mon.) und Ü-Ei (35+6)

15

Edit:
Anders natürlich wenn User fragen "meint ihr ich bin schwanger, ich will nur noch keinen Test machen" - da kann ich jeden verstehen, der etwas forscher antwortet. #hicks

16

Danke Dir für die ausführliche Antwort#winke
und viel Glück zur Geburt. Ist ja nicht mehr lange ;)

weiteren Kommentar laden
18

Ich habe one step Ovus und auch SST benutzt. Die Tests waren so am ES+15/16 positiv (davor habe ich aber nicht getestet).