Hilft preseed???

ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE SCHWANGEREN :-)

ich gehöre leider noch ins Kinderwunsch Forum.

Bin letztes Jahr im ersten Üz Schwanger geworden, leider Windei. Ich musste ausgeschabt werden. Das ist jetzt genau ein Jahr her. Seitdem nichts!
Wir benutzen diesen Zyklus das erste Mal preseed. Ist von euch jmd schwanger geworden, nachdem er preseed ausprobiert hat?

vielen Dank für eure Antworten.

1

Ich ich ich :)
Und zwar zweimal im ersten Zyklus

2

Generell in ersten Zyklus oder im ersten preseed Zyklus nachdem du es vorher schon eine Weile ohne preseed versucht hast?

3

Im ersten Zyklus mit Preseed..

weiteren Kommentar laden
5

Hallo #winke

Mehrere Preseed zyklen haben nichts gebracht.

6

Oh das war jetzt nicht das was ich hören wollte :-)

Scheinbar bist du aber jetzt trotzdem schwanger oder? Herzlichen Glückwunsch!

Darf ich fragen wodurch bzw nach wieviel Zyklen?

12

Ich hab damals nur gelesen das es überall sofort damit klappt ;-) war leider nixht so.

Ich hab alles versucht, im 18 üz waren wir in der kiwu klinik. Spermiogram fiel direkt in die Eisprungzeit und ich hatte den zyklus völlig abgeschlossen und mich gefreut das wir endlich hilfe bekommen ....

SG ergebniss war eindeutig. Keine ss ohne künstliche befruchtung möglich ... Tja, 4 tage später hab ich positiv getestet :-D #verliebt

Ich habe immer die Leute gehasst die sagten "ruhig bleiben", "Einfach abschalten" etc. ich habe es wirklich oft versucht aber es geht nicht so einfach! Aber es ist echt so...
Liegen bleiben, gel's, po hoch, sex nach ES hat alles nichts gebracht ...

Unsere wenigen und dazu schlechten spermien haben irgendwie 4 tage überlebt und wächst jetzt fleißig ;-)

Also, wenn es irgendwie geht lass alles weg. Wichtig zu wissen ist wann ca der ES ist, da reichen ein paar zyklen tempi messen.

Dann Spaß haben und auf die Natur vertrauen... AbEr ich weiß wie schwer das ist! Viel Glück!

#klee

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

wir haben es ca. 3 Monate lang benutzt, bevor wir schwanger geworden sind. Habe aber auch Ovaria Comp Globulis fuer einen Monat genommen. Vielleicht haben Beide zum Erfolg beigetragen. :-)

Euch viel Glueck!

10

Vielen Dank Juprie :-)

8

Ich glaube bei uns hat es geholfen. Aber das kann man natürlich nie sicher wissen.

11

DANKE für deine Antwort. Das freut mich zu hören. Wieviele Zyklen habt ihr es verwendet und Wieviele habt ihrs zuvor ohne preseed versucht?
LG und eine schöne Schwangerschaft

9

Wir haben ein dreiviertel Jahr geübt, da wurde ich 2x schwanger aber immer fg 5/6. Ssw.

Dann haben wir preseed genutzt - sofort schwanger - leider wieder FG.

Wieder preseed - sofort schwanger - jetzt 19. Ssw :)

Also 2 x benutzt, 2x schwanger .
Ich bin überzeugt davon ;)

Alles gute dir!

13

Hey das klingt ja echt total vielversprechend :-) Tut mir leid mit den Fehlgeburten. Ich hatte auch schon eine! Aber dafür bist du jetzt schon soweit. Da ist das Risiko nur noch gering. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

Hast du auch gehibbelt? Hab langsam Angst dass es deshalb nicht klappt.

19

Ich konnte an nichts anderes mehr denken, hab täglich im kiwu Forum gelesen, das Internet durchsucht, irgendwas zu finden was eine Ss begünstigt. Also hibbeliger geht fast nicht ;)

Ich hab noch vit.d. Kapseln und zink (aus drogerie) genommen..obs geholfen hat Weiß ich nicht, habs aber irgendwo gelesen ;)

16

Ja wir :)
Wir waren im 4.ÜZ für Nummer zwei und haben das erste mal Pre Seed benutzt da wir von unserem Sohn wußten dass das SG von meinem Mann nur "okay" ist.
An sich haben wir in dem Zyklus nichts anders gemacht als sonst außer eben das Gel benutzt....ob es nun genau daran lag kann man ja immer schlecht sagen.Aber ich finde einen Versuch ist es wert.Es ist zwar teuer, aber wir haben nie die vorgegebene Menge genutzt sondern nur die hälfte, das wäre mir sonst zu viel gewesen.

17

Danke für deine Antwort :-) und Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft :-)

ja wir verwenden auch weniger als angegeben.

18

Hallo!
Wir haben es schon 5 Zyklen versucht und im 6.ÜZ Pre Seed benutzt. und was soll ich sagen?! hat sofort geklappt.;-)
in Kombination mit bryophyllum.
das hat mir übrigens sehr gegen das Hibbelfieber geholfen.

LG, und viel Glück !!!!

20

Vielen Dank für deine Antwort! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

21

Bei uns hat es auch im ersten pre seed Zyklus geklappt. Ob es nun daran lag kann ich nicht sagen, aber wir haben auf jeden Fall nichts anders gemacht.

weiteren Kommentar laden